Pfeil rechts
2

Shishigami
Hallo,

kurz zu mir: Ich bin weiblich & werde bald 23, warte auf meine Ausbildung, lese sehr gerne, erfinde Geschichten, schaue Serien/Filme, mag Anime/Manga & bin auch offen für neue Interessen ^^

Mit mir kann man über alles reden und ich höre auch gerne zu. Suche Leute in meinem Alter(18 bis 30), Geschlecht ist egal & bevorzugt aus Süddeutschland(ist aber kein Muss)

Seit 6 Jahren kämpfe ich mit meinen Problemen(Soziale Phobie, Depression, Einsamkeit). Dh nicht dass ich erst seit 6 Jahren diese Probleme habe sondern eher dass ich sie erst da wirklich realisiert habe. Das hatte auch starken Einfluss auf meine sozialen Beziehungen. Mittlerweile beschränken sich diese auf eine 6-jährige online-Freundschaft. In den 6 Jahren habe ich es kontinuierlich versucht online neue Freunde zu finden bis heute und wurde kontinuierlich ziemlich enttäuscht. IdR wurde ich schon nach kurzer oder längerer Zeit geghostet. In den wenigsten Fällen konnte ich nach dem Warum fragen (nicht dass man mir eine Erklärung schuldig ist aber falls ich was falsch gemacht habe würde ich es schon gerne wissen) und die Antwort war ziemlich ernüchternd: Es lag natürlich nicht an mir sondern an den Umständen. Nach dem 1.000.000sten Mal hätte ich es auch schon fast wieder geglaubt.

Na ja worauf ich hinaus will ist, dass ich mir wünsche dass sich dieses Mal wirklich nur Personen melden, die an einer langfristigen Konversation interessiert sind, sich auch gerne Mal persönlich Treffen wollen und evtl auch mal telefonieren möchten (letzteres ist kein Muss).

Mein (hoffentlich) letzter Versuch. Würde mich wirklich über Nachrichten freuen


LG!

12.09.2021 23:40 • 16.09.2021 x 1 #1


7 Antworten ↓


Lilith8990
Hi

Ich hoffe du findest nette Leute. Ich bin leider 31. XD

Habe nur Nakama gelesen und musste direkt an FairyTail denken.
Bin selbst großer Anime Fan und zeichne auch sehr gerne.


LG

13.09.2021 05:25 • x 1 #2



Nakama: Langfristiger Kontakt erwünscht

x 3


Mylenix
Du erfindest Geschichten? Was ist damit gemeint, schreibst du Bücher?

Vor 4 Stunden • #3


Shishigami
Zitat von Mylenix:
Du erfindest Geschichten? Was ist damit gemeint, schreibst du Bücher?

Ich schreibe.
Aber vieles ist noch in meinem Kopf.
Ein Buch hab ich noch nicht zustande bekommen.

Vor 3 Stunden • #4


Mylenix
Ok ja das kenne ich gut.
Bis jetzt hab ich nur meine Lyrik aufs Papier gebracht, das sind dann nur ab und an mal Texte auf einer Seite, aber so ne ganze Story ist schwierig, vorallem wenn einem manchmal dann die Begriffe fehlen oder sich generell schwer tut richtig auszudrücken, aber wenn du gerne ließt, solltest du das besser können.
Geht das dann auch so Richtung Anime oder Fantasy?

Vor 3 Stunden • #5


Shishigami
Zitat von Mylenix:
Ok ja das kenne ich gut. Bis jetzt hab ich nur meine Lyrik aufs Papier gebracht, das sind dann nur ab und an mal Texte auf einer Seite, aber so ne ...

Mystery und Fantasy hauptsächlich

Vor 2 Stunden • #6


Mylenix
okay

Vor 2 Stunden • #7


Shishigami
Hallo, suche doch ausschließlich aus Süddeutschland (Saarland, RLP, BaWü)

LG

Gerade eben • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag