Pfeil rechts
15

S
Hallo,

kurz zu mir: Ich bin weiblich werde bald 23, warte auf meine Ausbildung, lese sehr gerne, erfinde Geschichten, schaue Serien/Filme, mag Anime/Manga bin auch offen für neue Interessen ^^

Mit mir kann man über alles reden und ich höre auch gerne zu. Suche Leute in meinem Alter(18 bis 30), Geschlecht ist egal bevorzugt aus Süddeutschland(ist aber kein Muss)

Seit 6 Jahren kämpfe ich mit meinen Problemen(Soziale Phobie, Depression, Einsamkeit). Dh nicht dass ich erst seit 6 Jahren diese Probleme habe sondern eher dass ich sie erst da wirklich realisiert habe. Das hatte auch starken Einfluss auf meine sozialen Beziehungen. Mittlerweile beschränken sich diese auf eine 6-jährige online-Freundschaft. In den 6 Jahren habe ich es kontinuierlich versucht online neue Freunde zu finden bis heute und wurde kontinuierlich ziemlich enttäuscht. IdR wurde ich schon nach kurzer oder längerer Zeit geghostet. In den wenigsten Fällen konnte ich nach dem Warum fragen (nicht dass man mir eine Erklärung schuldig ist aber falls ich was falsch gemacht habe würde ich es schon gerne wissen) und die Antwort war ziemlich ernüchternd: Es lag natürlich nicht an mir sondern an den Umständen. Nach dem 1.000.000sten Mal hätte ich es auch schon fast wieder geglaubt.

Na ja worauf ich hinaus will ist, dass ich mir wünsche dass sich dieses Mal wirklich nur Personen melden, die an einer langfristigen Konversation interessiert sind, sich auch gerne Mal persönlich Treffen wollen und evtl auch mal telefonieren möchten (letzteres ist kein Muss).

Mein (hoffentlich) letzter Versuch. Würde mich wirklich über Nachrichten freuen


LG!

12.09.2021 23:40 • 08.11.2021 x 3 #1


17 Antworten ↓


Lilith8990
Hi

Ich hoffe du findest nette Leute. Ich bin leider 31. XD

Habe nur Nakama gelesen und musste direkt an FairyTail denken.
Bin selbst großer Anime Fan und zeichne auch sehr gerne.


LG

13.09.2021 05:25 • x 1 #2


A


Nakama: Langfristiger Kontakt erwünscht

x 3


Mylenix
Du erfindest Geschichten? Was ist damit gemeint, schreibst du Bücher?

16.09.2021 10:39 • #3


S
Zitat von Mylenix:
Du erfindest Geschichten? Was ist damit gemeint, schreibst du Bücher?

Ich schreibe.
Aber vieles ist noch in meinem Kopf.
Ein Buch hab ich noch nicht zustande bekommen.

16.09.2021 11:00 • #4


Mylenix
Ok ja das kenne ich gut.
Bis jetzt hab ich nur meine Lyrik aufs Papier gebracht, das sind dann nur ab und an mal Texte auf einer Seite, aber so ne ganze Story ist schwierig, vorallem wenn einem manchmal dann die Begriffe fehlen oder sich generell schwer tut richtig auszudrücken, aber wenn du gerne ließt, solltest du das besser können.
Geht das dann auch so Richtung Anime oder Fantasy?

16.09.2021 11:22 • #5


S
Zitat von Mylenix:
Ok ja das kenne ich gut. Bis jetzt hab ich nur meine Lyrik aufs Papier gebracht, das sind dann nur ab und an mal Texte auf einer Seite, aber so ne ...

Mystery und Fantasy hauptsächlich

16.09.2021 11:53 • #6


Mylenix
okay

16.09.2021 12:18 • #7


S
Hallo, suche doch ausschließlich aus Süddeutschland (Saarland, RLP, BaWü)

LG

16.09.2021 14:48 • #8


S
Suche weiterhin

28.10.2021 11:24 • x 1 #9


Lilith8990
Warum hat es nicht gepasst?

28.10.2021 12:53 • #10


S
Es hat sich niemand gemeldet nur welche die mich schon mal geghostet haben

28.10.2021 14:31 • #11


S
Schon gut. Ich gebe auf.

07.11.2021 20:29 • x 1 #12


Lilith8990
Ich hatte mich gemeldet aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht gut genug. Also ganz ehrlich

07.11.2021 20:38 • x 2 #13


S
Zitat von Lilith8990:
Ich hatte mich gemeldet aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht gut genug. Also ganz ehrlich


Es ging nicht darum dass du nicht gut genug bist. Das klingt vielleicht mies aber nach 7 Jahren kristalisiert sich heraus mit welcher personengruppe man klarkommt und welche einen schnell wieder aussortiert. Ich bin prinzipiell gegen pauschalisieren aber da sich bis heute nichts geändert hat gebe ich mir die Mühe nicht mehr.
Finde es auch ziemlich unfair mir Dinge zu unterstellen obwohl du nichts über meine Hintergründe weißt. Unnötig fies zu werden anstatt um eine klare Erklärung zu bitten. Kein Mensch ist nicht gut genug für mich aber idR passt es nicht mit bestimmten Personengruppen. Menschen sind nicht alle gleich. Aber bei mir dann irgendwie schon. Würde man nur verstehen wenn man dieselben Erfahrungen gesammelt hätte.
Tschüß.

07.11.2021 22:44 • #14


Susanne05
Woher weißt du denn schon, dass Liliht 8990 nicht passt?
Ich versteh das gar nicht.
Habt ihr schon privat geschrieben?

07.11.2021 22:56 • x 4 #15


S
Zitat von Susanne05:
Woher weißt du denn schon, dass Liliht 8990 nicht passt? Ich versteh das gar nicht. Habt ihr schon privat geschrieben?

Lies einfach was da steht. Ich starte jetzt nicht schon wieder eine unnötige Diskussion. Ich möchte nicht mit ihr schreiben. Punkt. Mit mir wollten auch viele nicht schreiben dh ich erhielt von Anfang an keine Rückmeldung. Und keiner von ihnen war mir eine Rechenschaft schuldig. Nur weil ich intensiv suche heißt das noch lange nicht dass ich JEDEN nehmen muss der sich meldet und falls nicht eine stichhaltige Erklärung abliefern MUSS. Es reicht jetzt wirklich. Es sollen sich bitte nur Leute melden die an einem Gespräch interessiert sind. Und falls ich mich dennoch nicht melde und weiter suche dann nimmt das hoffentlich niemand so unfassbar persönlich... Noch ein Wort und ich melde das der Forumsleitung. Ich halte mich zurück aber dh nicht dass ich mich hier provozieren lassen muss...

07.11.2021 23:21 • #16


Susanne05
@Shishigami
Mein liebes Kind,
ich glaube ich weiß jetzt warum das mit den Freunschaftsanfragen nichts wird.

Du bist einfach sehr unfreundlich.

Reflektier mal bitte ob du so behandelt werden möchtest wie du hier mit den Leuten umgehst.

Du antwortest entweder gar nicht oder sehr unsachlich und abweisend.
Du gibst auf der einen Seite dir gar keine Gelegenheit Menschen kennenzulernen und den Menschen auch keine Gelegenheit dich kennenzulernen weil du sie gleich abwertest und verschreckst.

Die Welt dreht sich nicht um dich.
Sei freundlich.

07.11.2021 23:48 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Susanne05:
@Shishigami Mein liebes Kind, ich glaube ich weiß jetzt warum das mit den Freunschaftsanfragen nichts wird. Du bist einfach sehr unfreundlich. ...

Ach du meine Güte xD
Du hast Recht so wie hier im Thread bin ich immer drauf. Du hast mich erleuchtet. Jetzt weiß ich wo mein jahrelanges Problem liegt...

08.11.2021 02:09 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag