Pfeil rechts
1

I
Hallo,

Ich bin Ingrid und bin 52. Ich suche Mailaustausch speziell über das Thema stark ausgeprägte Redeangst, mit jemanden etwa in meinem Alter Aber auch Umgang im Alltag mit sozialer Phobie, Depressionen, Trauma bedingte Folgestörungen können Thema sein.

Viele Grüße
Ingrid

22.10.2018 04:24 • 23.11.2018 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo, ich bin zwar nicht direkt in deinem Alter würde aber gerne über die genannten Themen per PN hier schreiben. Sozial Phobie und Depressionen habe ich schon lange.

25.10.2018 17:11 • #2


A


Mailaustausch speziell Redeangst u Sozialphobie gesucht

x 3


Entwickler
Treffen sich zwei Sozialphobiker: Geht das überhaupt? Würden die zueinander passen, oder stoßen die sich grundsätzlich schon ab? Ich suche seit Jahrzehnten eine Sozialphobikerin, aber irgendwie habe ich noch nie eine gesehen. Warum eigentlich? Wo versteckt ihr euch?

19.11.2018 00:12 • x 1 #3


A
Klar geht das. Im Idealfall hast du endlich jemanden neben dir der dich versteht ohne das du alles umständlich erklären musst, jemand der da ist aber meistens still und nicht durch ununterbrochenes reden nervt. Gemeinsam sind viele Situationen leichter zu bewältigen.

Das schwierigste ist den Kontakt zu halten.
Da weiß ich allerdings nicht so richtig warum das so ist, zu hohe Erwartungen, Angst vor irgendetwas, Gleichgültigkeit, fehlende Motivation?

23.11.2018 14:45 • #4