Pfeil rechts
82

A
Ich (m/53) Introvertiert suche Introvertierte Frau (Alter egal) mit der man über alles mögliche schreiben kann. Ich interessiere mich für Wandern, Fotografieren, Lesen, Filme/Serien, Internet, E-Mail Freundschaften.
lg
AlphaWolf

04.07.2018 16:39 • 04.07.2018 x 1 #1


63 Antworten ↓


JollyJack
Zitat von AlphaWolf:
Ich (m/53) Introvertiert suche Introvertierte Frau (Alter egal) mit der man über alles mögliche schreiben kann. Ich interessiere mich für Wandern, Fotografieren, Lesen, Filme/Serien, Internet, E-Mail Freundschaften.
lg
AlphaWolf


Moinsen,

Deine Direktheit ehrt Dich. Fettdruck ist aber nicht die Lösung für alle Probleme....

Cheers!
JollyJack

04.07.2018 17:00 • x 1 #2


A


Introvertierte Frau für E-mail Freundschaft gesucht

x 3


D
Hi

du bist neu und ich möchte dich nicht gleich blöde anmachen,aber ist dir das Alter tatsächlich egal?
Was wäre,wenn dir beispielsweise eine 16 jährige antworten würde?
Ist das dann für dich okay?

04.07.2018 17:07 • #3


A
JollyJack Fettdruck mache ich nur das ich es besser lesen kann. Hatte 2 mal Grauen Star.

DieAlex wenn sie ganz normal schreibt würde es mich nicht stören.

04.07.2018 17:27 • #4


JollyJack
Zitat von AlphaWolf:
JollyJack Fettdruck mache ich nur das ich es besser lesen kann. Hatte 2 mal Grauen Star.



Das kann kein Mensch außer Dir wissen, wenn Du es in Deinem Profil nicht mal erwähnst.

Cheers!
JollyJack

04.07.2018 17:31 • x 1 #5


kritisches_Auge
Wenn du willst kannst du mich per PN anschreiben und dann sieht man weiter.

04.07.2018 17:33 • x 1 #6


W
Ich steh nicht so auf Alpha-Wölfe.
Auf E-mail Freundschaft auch nicht.

04.07.2018 17:39 • #7


D
Sorry,aber ich werde da schnell misstrauisch,wenn man intro ist,sich aber Alpha Wolf nennt und laut Profil eine Frau sucht.
Wenn dann noch dazu kommt,dass du auch mit ner 16 jährigen schreiben würdest,dann kommen mir gleich ganz schlechte Gedanken.

04.07.2018 17:47 • x 8 #8


W
Zitat von DieAlex:
Sorry,aber ich werde da schnell misstrauisch,wenn man intro ist,sich aber Alpha Wolf nennt und laut Profil eine Frau sucht.
Wenn dann noch dazu kommt,dass du auch mit ner 16 jährigen schreiben würdest,dann kommen mir gleich ganz schlechte Gedanken.


Genau das denke ich auch.

04.07.2018 17:53 • x 2 #9


boomerine
Ich denke, da bist du hier in diesem Forum falsch.
Für dies gibt es etra Foren im Internet.
Wir mögen zwar hier krank sein, aber blöde sind wir noch lange nicht.

04.07.2018 17:55 • x 5 #10


JollyJack
Zitat von DieAlex:
Sorry,aber ich werde da schnell misstrauisch,wenn man intro ist,sich aber Alpha Wolf nennt und laut Profil eine Frau sucht.
Wenn dann noch dazu kommt,dass du auch mit ner 16 jährigen schreiben würdest,dann kommen mir gleich ganz schlechte Gedanken.


DANKE! aber sowatt von....

Omega-Wolf geht auch, aber das nur so im Vorbeigehen.

Cheers!

JollyJack

04.07.2018 17:55 • x 2 #11


A
Das ist ja ein tolles Forum, wenn man nur wegen seinem Nick Name gleich so angegriffen wird.

04.07.2018 18:07 • x 4 #12


S
Zitat von DieAlex:
Sorry,aber ich werde da schnell misstrauisch,wenn man intro ist,sich aber Alpha Wolf nennt und laut Profil eine Frau sucht.
Wenn dann noch dazu kommt,dass du auch mit ner 16 jährigen schreiben würdest,dann kommen mir gleich ganz schlechte Gedanken.

Ja... in mir kochte da auch gleich einiges hoch, als ich das gelesen habe...

04.07.2018 18:07 • x 2 #13


D
Weg isser!
Bin die letzte,die Leute grundlos anmacht,aber das war mir schon sehr suspekt.
Naja-Thema erledigt

04.07.2018 18:15 • x 1 #14


JollyJack
Oooooops!
Ich wollte gerade schreiben, dass breite Brust a la Alpha auch viel Gegenwind verursacht, aber.... Naja.

Passt auf Euch auf und einen schönen Abend!

JollyJack

04.07.2018 18:15 • x 1 #15


C
Introvertiertheit ist nicht gleichbedeutend mit Schüchternheit oder mangelndem Selbstvertrauen. Insofern muss der Nickname nicht zwingend in Widerspruch zur Charakterbeschreibung stehen.
Und selbst wenn.............was solls?

Darüber hinaus hat der user ´ne Frau für eine E-mail Freundschaft gesucht.Wo genau ist das Problem?
Schade, dass er sich von dem lauen Lüftchen hat verärgern lassen...........

04.07.2018 18:47 • x 2 #16


S
Zitat von Chingachgook:
Introvertiertheit ist nicht gleichbedeutend mit Schüchternheit oder mangelndem Selbstvertrauen. Insofern muss der Nickname nicht zwingend in Widerspruch zur Charakterbeschreibung stehen.
Und selbst wenn.............was solls?

Darüber hinaus hat der user ´ne Frau für eine E-mail Freundschaft gesucht.Wo genau ist das Problem?
Schade, dass er sich von dem lauen Lüftchen hat verärgern lassen...........


Ich glaub er war über 50.
Was will man da mit einer 16 Jahre alten Frau eher Mädchen bitte schreiben?

04.07.2018 18:49 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das stellst Du falsch dar.
Er wollte generell eine E-mail Kontakt zu einer weiblichen Person. Das ist für mich kein Grund für Schnappatmung.

Die 16-jährige brachte jemand anderes ins Spiel.

04.07.2018 18:52 • x 4 #18


S
Zitat:
Zitat von Chingachgook:
Das stellst Du falsch dar.
Er wollte generell eine E-mail Kontakt zu einer weiblichen Person. Das ist für mich kein Grund für Schnappatmung.

Die 16-jährige brachte jemand anderes ins Spiel.

Wie schnell geschriebenes und immer nachlesbares Wort verzerrt wird
Ich fand den jetzt lediglich seltsam und hier womöglich fehl am Platze weil hier selten echte Kontakte entstehen. Das vergraulen fand ich jetzt übertrieben...

04.07.2018 18:56 • x 3 #19


M
Bei mir entsteht auch so ein bisschen der unschöne Eindruck, dass eine Frau gesucht wird, die formbar und gut zu unterdrücken ist...weiß nicht...der Nick + so ein Gesuch schreckt mich als Frau echt ab.

04.07.2018 18:56 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag