Pfeil rechts
82

S
Zitat von Chingachgook:
Das stellst Du falsch dar.
Er wollte generell eine E-mail Kontakt zu einer weiblichen Person. Das ist für mich kein Grund für Schnappatmung.

Die 16-jährige brachte jemand anderes ins Spiel.

Ja gut, aber er würde auch mit einer 16 jährigen schreiben. Nur gibt es da wohl nicht viel zu schreiben bei dem altersunterschied.
Wahrscheinlich war er harmlos und mit 16 sollte man aufgeklärt genug sein falls es doch nicht harmlos ist.

04.07.2018 18:59 • #21


S
Vor allem wenn man sich offenbar extra deswegen in einem Forum für psychisch kranke Menschen anmeldet... weil man weiß, hier gibts bestimmt viele Sozialphobiker und introvertierte Mädels... auf mich kommts auch seeehr seltsam rüber. Aber möchte natürlich auch keinem zu Unrecht was unterstellen... aber es mutet halt irgendwie merkwürdig an.

04.07.2018 19:00 • x 1 #22


A


Introvertierte Frau für E-mail Freundschaft gesucht

x 3


JollyJack
Zitat von Snikas:

Ich glaub er war über 50.
Was will man da mit einer 16 Jahre alten Frau eher Mädchen bitte schreiben?


Vollkommen richtig.
Seine Ansage war Alter egal.

@Chingachgook Ernsthaft? So etwas triggert, speziell in einem Forum wie diesem.....
Man könnte ja mal ein bisschen über die eigene Wortwahl nachdenken, wenn man mit so einem Anliegen hier (warum auch gerade immer ausgerechnet hier ) aufschlägt.


Jetzt ist es aber dann auch mal gut, oder?

JollyJack

Edit @Snikas :
Ich weiß, was Du meinst, aber es geht auch ein bisschen darum, Risiken zu vermeiden.

Edit @SoulFeather :
Absolut richtig. Danke dafür.

04.07.2018 19:06 • x 1 #23


S
Zitat von JollyJack:

Vollkommen richtig.
Seine Ansage war Alter egal.

@Chingachgook Ernsthaft? So etwas triggert, speziell in einem Forum wie diesem.....
Man könnte ja mal ein bisschen über die eigene Wortwahl nachdenken, wenn man mit so einem Anliegen hier (warum auch gerade immer ausgerechnet hier )aufschlägt.


Jetzt ist es aber dann auch mal gut, oder?

JollyJack

Edit @Snikas :
Ich weiß, was Du meinst, aber es geht auch ein bisschen darum, Risiken zu vermeiden.

Er ist ja jetzt weg.
Finde das ist eh das falsche Forum um Freunde kennen zu lernen.

04.07.2018 19:08 • #24


kritisches_Auge
Wenn ich ehrlich bin, finde ich eure Reaktion in Bezug auf den Altersunterschied von 16 und über 50 ein bißchen engstirnig. Ich war zwar schon 18, aber ich konnte mit Fünfzigjährigen viel anfangen, es gibt immer Ausnahmen und Besonderheiten.

Und wenn ich noch einmal ehrlich bin, gibt mir ein Gespräch mit einem Sechzehnjährigen manchmal mehr als eins mit einer Nachbarin.

Sicher ist es etwas ungewöhnlich, aber es kann der Fall sein.

Natürlich kann es auch sein, dass ihr mit eurem Mißtrauen recht habt.

04.07.2018 19:32 • x 2 #25


kalina
Er suchte ja nur nach einer Schreibfreundschaft.

Nur der Name AlphaWolf hat mich auch etwas stutzig gemacht, hört sich irgendwie komisch an.

Aber @alphawolf , falls Du das Rotkäppchen nicht fressen willst ( sorry, war nur grad so passend), dann komm doch einfach zurück und warte, ob doch jemand Interesse hat. Geduld braucht man aber schon.

04.07.2018 19:40 • x 1 #26


JollyJack
Zitat von Feigina:
Natürlich kann es auch sein, dass ihr mit eurem Mißtrauen recht habt.


Für gewöhnlich stimmt das.

JollyJack

04.07.2018 19:41 • #27


W
@alphawolf
Und dann machste das Rotkäppchen zwischen 35-55 J. und nimmst lieber ne Lupe und schreibst in
normaler Druckschrift. Nenn dich lieber Wölflein, das kommt besser rüber.



Wölflein sucht Frau Dr. Rotkappe. Und dann kann sich ja die Feigina nochmal melden.

Sorry für den Joke.

04.07.2018 19:44 • x 1 #28


JollyJack
Zitat von Wollpert03:
@alphawolf
Und dann machste das Rotkäppchen zwischen 35-55 J. und nimmst lieber ne Lupe und schreibst in
normaler Druckschrift. Nenn dich lieber Wölflein das kommt besser rüber.



Er ist wech.
Das war zu erwarten, oder?

LG

JollyJack

04.07.2018 19:47 • #29


D
Das Thema war für mich eigentlich erledigt.
Ich schreibe hier ein letztes Mal!
Ich habe es schließlich los gerollt.

Einige haben es richtig erkannt.
Mich persönlich hat es getriggert.

Ein Mann 53 sucht im Profil eine Frau,zusätzlich eine Frau-eine introvertierte zwecks E-Mail Freunschaft.
Okay intro heißt nicht gleich,dass man nicht selbstbewusst ist etc.,das stimmt schon.
Mich persönlich hat es trotzdem stutzig gemacht,dass er sich auch noch Alpha Wolf nannte.
Es kamen einfach einige Faktoren zusammen.

Ich war versucht ihn nach einer noch jüngeren zu fragen,aber habe mich für die 16 jährige entschieden.
Er schrieb ja-Alter egal.

Da läuten bei mir eben alle Alarmglocken,so ist es eben bei mir und das muss man akzeptieren,so wie ich andere Meinungen akzeptieren muss.
Wie schon geschrieben wurde,könnte man auf den Gedanken kommen,dass da jemand eine Frau sucht um beispielsweise seine Macht auszuüben.


Ich kann ja nichts beweisen,es war und ist für mich eine Vermutung,dass da etwas faul war/ist.
Das ist meine persönliche Meinung,welche ich bitte zu respektieren.

Er ist nun weg und ich finde,dass wir das Thema ruhen lassen sollten.
Dies werde ich jetzt tun.



Noch etwas,ich unterhalte mich auch mit Menschen,welche 50,60 oder 70 sind,aber ich bin auch keine 16 mehr.
Dies hat für mich nen bitteren Beigeschmack und ich finde,dass man ein bisschen aufpassen sollte.
Wir alle sollten eben auf die Kinder und Jugendlichen aufpassen,wenn ihr versteht was ich meine.

Nun wünsche ich allen noch nen schönen Abend und verabschiede mich aus diesem Thread.

04.07.2018 19:59 • x 3 #30


kritisches_Auge
Man braucht keine Lupe, es kann eine sehr große Schrift eingestellt werden, ich glaube mit Alt und der+ Taste.

Sicher kannst du deine Meinung sagen, Alex, das kann hier jeder.

04.07.2018 20:01 • #31


JollyJack
Zitat von Feigina:

Sicher kannst du deine Meinung sagen, Alex, das kann hier jeder.


Richtig. Und das hat sie.
Und ihre Bedenken sind durchaus berechtigt.

Hervorhebung
im Zitat durch meiner Einer.

JollyJack

04.07.2018 20:38 • x 1 #32


E
Na toll das habta ja schön hingekriecht tolles forrum versteh gar nich was das probblem is. name un eingangstpoast waren doch serijös. ganz schön geymain den habt ihr wieder voll rausgemoppt. war bestimmt keine spontane selbstlöscherisierung ey. voll das idioten forum abba dahumm bin ich hia. was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.

04.07.2018 20:58 • x 4 #33


JollyJack
Zitat von Veritas:
Na toll das habta ja schön hingekriecht tolles forrum versteh gar nich was das probblem is. name un eingangstpoast waren doch serijös. ganz schön geymain den habt ihr wieder voll rausgemoppt. war bestimmt keine spontane selbstlöscherisierung ey. voll das idioten forum abba dahumm bin ich hia. was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.




*highfive*

JJ

04.07.2018 21:02 • x 1 #34


Angor
Zitat von Veritas:
Na toll das habta ja schön hingekriecht tolles forrum versteh gar nich was das probblem is. name un eingangstpoast waren doch serijös. ganz schön geymain den habt ihr wieder voll rausgemoppt. war bestimmt keine spontane selbstlöscherisierung ey. voll das idioten forum abba dahumm bin ich hia. was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.

Also Veritas, ich mach mir echt Sorgen, war die Sonne ein bischen zuviel für Dich heute?

04.07.2018 21:02 • x 2 #35


K
Zitat von Veritas:
Na toll das habta ja schön hingekriecht tolles forrum versteh gar nich was das probblem is. name un eingangstpoast waren doch serijös. ganz schön geymain den habt ihr wieder voll rausgemoppt. war bestimmt keine spontane selbstlöscherisierung ey. voll das idioten forum abba dahumm bin ich hia. was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.


ich mach mir Sorgen

04.07.2018 21:04 • x 1 #36


JollyJack
Zitat von Angor:
Also Veritas, ich mach mir echt Sorgen, war die Sonne ein bischen zuviel für Dich heute?


Sarkasmus ist ne Sonne?

JollyJack

Tante Edith: Alles gut, Kinners....

04.07.2018 21:04 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von JollyJack:

Sarkasmus ist ne Sonne?

JollyJack

Ich weiß doch, das Veritas das sarkastisch meint, man kennt das ja inzwischen

04.07.2018 21:08 • x 1 #38


Wildrose
Zitat von Veritas:
Na toll das habta ja schön hingekriecht tolles forrum versteh gar nich was das probblem is. name un eingangstpoast waren doch serijös. ganz schön geymain den habt ihr wieder voll rausgemoppt. war bestimmt keine spontane selbstlöscherisierung ey. voll das idioten forum abba dahumm bin ich hia. was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.


Genial !

04.07.2018 21:15 • x 1 #39


JollyJack
Zitat von Angor:
Ich weiß doch, das Veritas das sarkastisch meint, man kennt das ja inzwischen


GENAU!

Plottwist: Bratkartoffeln brauchen viel Speck, aber wenig Zwiebeln. Punkt.
Wie seht Ihr das (abgesehen davon, dass die Knoblauchfrage immer noch ungeklärt im Raume steht )?!?

Ich persönlich finde datt wichtich....

JJ

04.07.2018 21:15 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag