Pfeil rechts
82

W
Zitat von kirasa:

ich mach mir Sorgen


Ich auch .
@Veritas
Soohg mal davür das mit de Wuchtwummmeline allet in Odnung wieda kommt. Maaan.

04.07.2018 20:17 • x 1 #41


S
Zitat von Wollpert03:

Ich auch .
@Veritas
Soohg mal davür das mit de Wuchtwummmeline allet in Odnung wieda kommt. Maaan.

Wat is denn nich in Ordnung mit mich?

04.07.2018 20:19 • x 1 #42


A


Introvertierte Frau für E-mail Freundschaft gesucht

x 3


W
Zitat von Skade:
Wat is denn nich in Ordnung mit mich?


@Skade
Doch nicht du. Ihr wolltet doch zu einer Beratung.
Bitte um Rücknahme der Keulung.

04.07.2018 20:21 • #43


S
Zitat von Wollpert03:

@Skade
Doch nicht du. Ihr wolltet doch zu einer Beratung.

Aber ich bin doch die getriggerte Wuchtbrumme

04.07.2018 20:22 • #44


W
Zitat von Skade:
Aber ich bin doch die getriggerte Wuchtbrumme


Das müsst ihr dann dort besprechen. Kommt mir auch komisch vor.

04.07.2018 20:25 • #45


S
Zitat von Veritas:
was für trigger ja kenne nur den von meine wuchtwumme.

Was meintest du denn mit Wuchtwumme? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...

04.07.2018 20:34 • #46


K
Ja wer ist denn jetzt die getriggerte Wuchtbrumme?

04.07.2018 20:38 • x 1 #47


S
Zitat von kirasa:
Ja wer ist denn jetzt die getriggerte Wuchtbrumme?

Immer der, der fragt

04.07.2018 20:39 • x 1 #48


K
Zitat von Skade:
Immer der, der fragt


kein Problem, besser das.. als nix zu sein
Aber ich momentan auch nix verstehen, denn viel so verwirrt und alles ... und das Kinderzimmer ist sauber!

04.07.2018 20:42 • x 1 #49


E
man ihr seit ja blöder wie toastbrott wuchtWumme schriep ich nicht wuchtBrumme. das doch ne fliege oder so. brummt ja. un trigger ist der abzuch vonne wumme. man ey das weiß doch jeder marv. so nun 187 (ist ein us-kot von die cops, müsst ihr goggeln) an euch wen weitergemoppt wird ist nich mehr schön hier.

bin übrigens singel. andere drehen sich hier im kreis ich mit 45 rpm und jetz ruhe hier.

04.07.2018 20:46 • x 2 #50


JollyJack
Zitat von JollyJack:

GENAU!

Plottwist: Bratkartoffeln brauchen viel Speck, aber wenig Zwiebeln. Punkt.
Wie seht Ihr das (abgesehen davon, dass die Knoblauchfrage immer noch ungeklärt im Raume steht )?!?

Ich persönlich finde datt wichtich....

JJ


Ich zitiere mich ungern selbst, aber könntet Ihr euch mal zusammenreißen und auf diese meine existentiell wirklich bedeutenden Fragen antworten?!?

Also noch mal im Guten: Speck oder Zwiebeln?

JJ

04.07.2018 20:47 • x 1 #51


kalina
Kein Speck (mag ich sowieso nicht), dafür viel Zwiebeln, Kümmel (bisschen), Salz, Pfeffer und langsames Brutzeln.

04.07.2018 20:51 • #52


S
Zitat von Veritas:
wen weitergemoppt wird ist nich mehr schön hier.

Heul doch.

04.07.2018 20:54 • #53


W
Zitat von JollyJack:

Also noch mal im Guten: Speck oder Zwiebeln?



Tofuwürfelchen und Zwiebeln. Ich würze mit Salz, Pfeffer und bißchen roter Paprika.

04.07.2018 21:01 • #54


K
Zitat von JollyJack:

Ich zitiere mich ungern selbst, aber könntet Ihr euch mal zusammenreißen und auf diese meine existentiell wirklich bedeutenden Fragen antworten?!?

Also noch mal im Guten: Speck oder Zwiebeln?

JJ


Zwiebeln, die zwiebeln so schön

04.07.2018 21:02 • #55


E
Zitat von Skade:
Heul doch.


Das sag Ich ihm!

Mag auch keinen Speck, nur weiblichen.

Mal ernsthaft: Solche Themen waren bisher NIE seriös, oder? Das fängt bei der Einleitung, Formatierung an und hört beim Nutzernamen auf. Ernstgemeint sieht anders aus und Zeltzeit ist ja eh immer. Die Löschung war auch von vornherein klar. So, Ende jetzt.

04.07.2018 21:03 • #56


K
Zitat von Veritas:
man ihr seit ja blöder wie toastbrott wuchtWumme schriep ich nicht wuchtBrumme. das doch ne fliege oder so. brummt ja. un trigger ist der abzuch vonne wumme. man ey das weiß doch jeder marv. so nun 187 (ist ein us-kot von die cops, müsst ihr goggeln) an euch wen weitergemoppt wird ist nich mehr schön hier.

bin übrigens singel. andere drehen sich hier im kreis ich mit 45 rpm und jetz ruhe hier.


möp

04.07.2018 21:03 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
So eine UUUnverfrooooooohrenheit.

Toastbrott kann gar net schreiben, höchstens deins.

04.07.2018 21:08 • x 1 #58


E
Man ey reicht auch ma aba ihr sollt es machen wie bei t0wben: nich füttern. Macht so weita un ich holl den siffu der ist härter als der gilb.

04.07.2018 21:20 • x 1 #59


W
Zitat von Veritas:
Man ey reicht auch ma aba ihr sollt es machen wie bei t0wben: nich füttern. Macht so weita un ich holl den siffu der ist härter als der gilb.


Jetzt gibste mal den gilb an den Iolli Iack für sein Bratkardoffeln.

04.07.2018 21:23 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag