Pfeil rechts

K
Suche kontakte aus Frankfurt. Bin Mama von 2 kleine kinder und leider und Angstörung mit PA.

18.04.2014 23:24 • 12.07.2014 #1


steffiausU
Hallo, bin ebenfalls Mama von zwei Kids (4 und und wohne im Raum Mainz. Leide ebenfalls unter Angst und PA. Wie alt bist du? Arbeitest du? Wie geht es dir mit der Krankheit momentan?

28.04.2014 20:00 • #2


A


Angstmamas

x 3


K
Hallo:)

Meine Jungs sind 4 und 7 jahre alst und ich 39

Ich leide eigendlich seit Jarhen unter meine Ängse aber es war nicht so extrem wie im Moment. Seit ein Todesfall in der Familie habe ich eime Herzphobie entwickelt. Ich bekomme ständig PA nur weil ich ständig mein puls kontroliere und mein Herzschlag spüre. Der kleinste Grübel und die angsgedanken die ich schon seit Jahren habe sind jezt durch meine Herzphobie viel schlimmer geworden. In jede minute habe ich angst na Herzinfakt zu sterben. Das ich super anstregent wenn man auch kinder hat! Die kleinste Aufgaben sind für mich alptraum geworden und den Tag zu meistern erfordert viel kraft. Und das lustigste ist das mein eigene Man Arzt ist! Er hat mich thausend Mal untersucht und beruhigt aber................

Eine Therapie mache ich auch seit fast 4 Jahren. Aber momentan hilft es mir auch nicht viel:(

29.04.2014 22:08 • #3


M
Guten abend bin auch mama von 2 kleinen kindern.leide jetzt seid ca 11 monaten unter angst und panikattacken. Habe auch immer angst ein herzinfakz zu bekomm.werde nachts manchmal mit herzrasen wach liege dann 2 std wach und kontrolliere mein puls.und überlege ob ich ins kh fahre.dazu leide ich immer unter herzstiche wo mir aber keiner sagen kann warum ich die habe

29.04.2014 22:23 • #4


steffiausU
Hallo Ihr Zwei,
schlimm, oder? Ich habe gerade meine Kinder beim Schlafen beobachtet und gedacht wie schön alles wäre, wenn ich nicht diese Ängste hätte (nein, gedacht habe ich, um ehrlich zu sein..wie schön alles wäre, wenn ich nicht sterben müsste). Furchtbar. War ich früher jemand der gesagt hat wenn deine Zeit um ist, dann ist sie eben um und jetzt das. Herzphobie kenne ich, das hatte ich vor 10 Jahren. Jetzt quälen mich die Sorgen um einen Gehirntumor. Ich teste mich ständig selbst und natürlich bestätigen sich die Symptome. Habe im Juni einen Termin beim Neurologen, gehe morgen zum Hausarzt und wenn alles ok ist, dann beginnt im September die Therapie. Das schlimmste ist, dass ich mit meinem Mann darüber überhaupt nicht sprechen kann. Er versteht das nicht. Ich schäme mich dann wieder so, wenn ich einen klaren Moment habe

29.04.2014 22:34 • #5


M
Das schlimme ist das man die gedanken nicht abstellen kann.sie sind einfach da...ich kann mit meinem man nur begrenzt reden aber nicht weil er mich nicht versteht sondern weil ich es nicht kann.er versucht mich zu verstehen.
Ja diese herzpobie macht einen zu schaffen
Gehierntumor hatte ich vorher auch noch und schlaganfall.aber war zum mrt alles gut.und zur doppler da war auch alles gut.

29.04.2014 22:38 • #6


K
Mein man versteht mich auch nicht und meint ich tuhe das alles mir selbst an! Na toll! Als ob ich es nicht gewusst hätte. Manchmal bib ich so wütend auf ihn da kommt bei mir so was wie eine Wutanfall. Ich habe das Gefühl ich explodiere gleich. Wer kennt das? Ist das auch eine PA? In dem Moment bin ich wütend und verzweifelt und gleichzeitig super ängstlich über was mir in den Moment geschieht. Hapt ihr auch so was?

30.04.2014 21:02 • #7


G
Hallo ihr lieben,
oh man diese Panik und Angst Zustände sind echt schrecklich! Ich bin auch eine Mama, mein kleiner wird im Juli 2 Jahre und jetzt kam auch raus das ich in der 6 Woche Schwanger bin! Wenn ich mit jemand zusammen bin geht es mir gut, sobald ich aber allein bin und irgendetwas bevor steht (Arzt, Behördengänge...) bekomme ich Tage vorher Attacken und das jeden Tag! Das ist so kräfte zerrent ... Ich möchte auch nicht das mein Sohn irgendetwas mitbekommt! Wie bekommt ihr das hin? Man muss ja funktionieren.... Mein Manne versucht mir zu helfen wo er kann aber er kann es nicht nachvollziehen. Kann das überhaupt jemand der so was noch nicht erlebt hat?

LG Anja

20.05.2014 08:59 • #8


K
hallo Angstmamas:)

Geht es euch gut? Ist keine mehr da? ((((((((((((

12.07.2014 19:33 • #9