Pfeil rechts

R
Hallo ,

Ich möchte mal anfragen ob hier iregndwelche Treffen laufen ?
Ich komme von der Baden-württemberg. -Bayrischen Grenze.
Machbar und interessant wäre für mich unter anderen Schwäbisch-Hall,
Heilbronn, Stuttgart, Mannheim , Göppingen, Schwäbisch-Gmünd, Aalen ,
Heidenheim , Ellwangen ,Crailsheim ,Feuchtwangen , Ansbach, Schwabbach, Nürnberg .
Läuft hier irgendwo was dass Ihr als zusamenkommt und Euch trefft ?
Wäre dankbar um 1 kurze Mitteilung .

17.12.2010 17:30 • 08.01.2011 #1


5 Antworten ↓

S
Ja, hier im Forum!

da treffen wir uns alle aus ganz Deutschland...

17.12.2010 17:47 • #2


A


Anfrage wegen Treffpunkten

x 3


A
Zitat:
Ja, hier im Forum!

da treffen wir uns alle aus ganz Deutschland...


Haha.
Scherzkeks.

20.12.2010 23:00 • #3


R
Solche Antworten möchte ich nicht haben sonst lasse ich meinen Beitrag hier von den Administratoren rauslöschen !
Ich habe nicht so die Zeit hier in dieses Forum reinzugehen darum habe ich auch 1 Anfrage gestellt .
Ein bisschen habe ich aber schon erfahren dass dieses Forum hier wohl Treffpunkt heißt
von Treffen die Rede ist Treffen auch irgendwie geplant sind es melden sich ein paar Leute aber irgendwie scheitert die Angelegenheit .
Ich erörtere daher noch mal meine Anfrage genauer ich bin ggf. an einer regionalen Gruppe interessiert wo sich in zeitlichen Abständen trifft da hätte ich Interesse ggf. auch mal zu so 1 Treffen zu kommen .
Also lasst dieses blöde Geschreibe sein dass wir uns hier aus ganz Deutschalnd treffen !!

21.12.2010 13:03 • #4


R
Gereizt!!

21.12.2010 18:41 • #5


C
ich gebe Roland recht bin auch neu hier aber es geht mir hier auch um reale treffen
in anderen foren trifft man sich auch in den foren aber das ist mit realen treffen wohl nicht zu vergleichen
lg carmen

08.01.2011 19:03 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag