hab das alcl dank meiner mutter jetzt endlich auch ...wurde auch mal zeit denn es ist jetzt sau heiß! hab es seit gestern und gestern abend schon aufgetragen (denke das ich viel drauf getan hab...) so ein paar fragen1!11


das zeugs war flüssig is das schlimm?

es hat nciht gebrannt und nicht gepeigt..ist das normal(komische frage
was? jeder wünscht sichs doch eher so..)oder fängt es vieleicht später also heute abend oder so mal anzubrennen weil die haut dann trockener ist?

soll ich es im kühlschrank aufbewahren ?ist das besser?

muss ich es jeden abend auftragen?

ab wann fängt es meistens an zu wirken?



ich glaube ich war heute schon trocken aber ich trau mcih nich so recht farbige shirts anzusehn was meint ihr soll ichs machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!DANKE!

03.06.2003 16:58 • 05.06.2003 #1


5 Antworten ↓


Hi du,
also ob das flüßig ist oder nicht, ist eher relativ....
Ich hab meins auch ganz normal im Badezimmerschrank aufbewahrt, manche bevorzugen den Kühlschrank...
Tja, bei manchen brennt es eben, bei anderen weniger und bei dir ja net.
Bei manchen wirkt es sofort, bei anderen dauert es etwas länger, bei mir fing es nach dem dritten Tag an. Also wenn ich mir zu 100pro sicher wäre, dass ich nicht mehr schwitze, würde ich freudig meine farbigen Oberteile aus dem Schrank ziehen....
lg
Cloud

03.06.2003 18:10 • #2


Ja toll, aber wenn man immer ans Schwitzen denkt ist es ja klar, dass man wieder schwitzt. Ist zumindest bei mir so.

03.06.2003 20:52 • #3


aber wenn das ALCL erst mal wirkt, kann man ruhig ans schwitzen denken, man schwitzt trotzdem nicht. auch jetzt bei der affenhitze schwitze ich überall, nur nicht unter den armen!

@BITTE:

trag die bunten tshirts erst, wenn du dich sicher fühlst, z. B. erst mal zu hause. aber es ist echt gut, wenn man zum ersten mal in der öffentlichkeit was buntes an hat!

03.06.2003 22:35 • #4


H3h3, AlCl rult total! Hoffentlich hält die Wirkung auch an!

04.06.2003 18:54 • #5


hääähhh? was heisst denn h3h3?

05.06.2003 17:28 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag