Pfeil rechts

G
hallihallo
habe heute in einem gesundheitsforum einen eintrag über pads entdeckt.
ich selbst hab yerka alcl botox und vieles mehr probiert aber so wirklich sicher!? naja die pads scheinen mir eine gute alternative zu sein.
mal sehen ich hab mir welche bestellt, ist zur zeit kostenlos zu testen.
bin schon gespannt wie die pads sind!? kennt hier jemannd vielleicht dieses produkt? hat jemand bereits erfahrungen gemacht?

grüße gemma

14.12.2003 20:27 • 29.12.2004 #1


9 Antworten ↓

G
aja ich poste hier mal die adresse
www.purax.info

14.12.2003 20:28 • #2


A


Was neues gegen schweissflecken

x 3


J
also ich hab mich heute da auch mal angemeldet. bin gespannt was das für zeug ist

15.12.2003 21:31 • #3


G
da ich selbst sehr schnell schwitze und ständig flecken davon unter den armen bekomme würde ich gerne frage welche sinnvollen mittel es dagegen gibt und zwar welche die sicher helfen.
bitte schreiben sie mir auf diese frage zurück!
danke vielmals

15.01.2004 18:49 • #4


L
hi leute mal ne andere frage:
wie bekommt man die gelben flecken wieder aus dem oberteil raus??
kennt jemand einen guten tipp?

22.02.2004 17:52 • #5


G
leider garnicht mehr!!

25.02.2004 22:55 • #6


G
Vanish Oxiaction mehrere Stunden einwirken lassen! und dann in der waschmaschine waschen. aber nur bei weißer wäsche zu empfehlen!
bei mir hats geholfen

27.05.2004 23:16 • #7


G
Also so wie ich der Seite von PURAX das entnehmen kann sind das im Grund nur Tampons für Schwitzer - nehmen den Schweiß auf, wo er entsteht, aber bekämpfen nicht dessen Ursachen. Bei krankhafter Hyperhidrose ist eine Lösung ohne Chemie meines Erachtens sinnlos, wenn ich bedenke das diese Selbstklebe-Teilchen wahrscheinlich wegschwimmen wenn meine Achseln grad nen guten Tag haben. Sicher, als zusätzliche Maßnahme wahrscheinlich das non plus

Bzgl. gelber Flecken - weiße T-Shirts bleichen, Schwarze,ausgeblichene evtl. nachfärben... Sonst anzünden oder wegwerfen, ist leider so... :-/
Wenn jemand ein Wundermittel kennt... Her damit

02.06.2004 15:51 • #8


G
Hey ihr
Ich habe nicht gaglaunt, dass es soviele gibt, die wie ich übermässig schwitzten.
Komisch finde ich nur, dass ich zuhause oder wenn ich mich total sicher fühle nicht schwitze. Ich bin nicht total unselbstsicher oder so, aber ich glaube es hat auch etwas damit zu tun, dass ich vorher denke, schwitz nicht, und dann passiert es eben genau. Zuhause weiss ich 100%, dass es kaum in Frage kommt, und darum schwitze ich dann auch nicht.
Leider konnte ich das Yerka nicht bestellen und in der Schweiz gibt es dieses Mittel in der Apotheke nicht...
Grüsse

27.11.2004 21:19 • #9


G
hört sich eher nach schleichwebung an...

29.12.2004 04:12 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag