Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch, wie ich Syneo5 benutzt? Ich benutze es nun seit ein paar Wochen und es scheint doch zu helfen. Ich kann es selber noch nicht glauben, aber letzte Woche war ich in der Stadt, einkaufen und trug ein enges, buntes T-Shirt und darüber natürlich eine Jacke, da ich mal testen wollte, wie das so wirkt. Als ich zu Hause ankam war ich überzeugt, dass ich riesige Flecken unter den Armen haben müsste, weil mir doch während des einkaufens ganz schön warm gewesen ist, aber als ich meine Jacke auszog, war da gar nichts... Geht es euch auch so, dass ihr euch trotzdem noch nicht traut, bunte Sachen anzuziehen? Ich hab immer Angst, die Wirkung könnte plötzlich nachlassen... Ich hoffe jetzt soo, dass das nicht passieren wird. Vor Syneo hatte ich Odaban, aber das war nicht so gut, zwar habe ich nicht mehr so stark geschwitzt, wie vorher, aber es war immer noch etwas zu sehen. Außerdem hat Odaban immer so doll gebrannt, dass ich kaum schlafen konnte und meine Haut war sehr sehr rot. Bei Syneo5 ist das anders, es brennt kaum und die Haut ist nur etwas rot. Hmmm... Ich kann es echt nicht glauben. Allerdings benutze ich es immer so alle 2 bis drei Tage und wenn ich es zu lange nicht benutze, sind meine Achseln eben auch nicht mehr ganz trocken, aber so ist es ok. Ich mag mich nur noch gar nicht freuen, weil ich Angst habe, dass die Wirkung wieder nachlassen könnte Naja, nächste Woche ist wieder Schule und da folgt dann also der richtige Härtetest, denn dort war das schwitzen bisher immer am schlimmsten...
Lieben Gruß..

12.04.2004 19:12 • 14.04.2004 #1


hi!
ich wollte mal nachfragen:was ist syneo5?? von so einem mittel habe ich noch nie etwas gehört. in anderen beiträgen hier im forum wurde auch nichts darüber berichtet soweit ich gelesen habe.wirkt es besser als yerka und die sonst benutzten flüssigkeiten?
würde mich über eine antwort freuen,
liebe grüße,****

13.04.2004 13:07 • #2


A


Syneo5

x 3


U
Hallo.

Mich würde doch mal interessieren, wo man das her bekommt und was sowas kostet.

Lieben Gruß Ute

13.04.2004 16:56 • #3


G
Hallo,

Syneo5 ist ein Deo, welches eine 5-Tage-Wirkung hat. Hatte es mir kurz vor meiner OP im Internet bestellt und dann ca. 14 Tage benutzt. Habe den Rest noch Zuhause stehen, brauche es ja nicht mehr. Es ist nicht billig, glaub es hat so um die 12-15 EUR gekostet, hält aber dafür sehr sehr lange.

Grüße

Sophie

14.04.2004 12:39 • #4


G
Huhu! =)
Ja, also Syneo5 bekommt man eigentlich ganz einfach in der Apotheke. Ich hab einfach nachgefragt und dann haben die mir das bestellt. Stimmt, es ist nicht so ganz billig, hat 15 Euro gekostet :/ Ob es besser wirkt, als die anderen Mittel, die es noch so gibt, kann ich auch schlecht sagen, Yerka hab ich noch nicht ausprobiert, vielleicht mache ich das aber mal, wenn mein Syneo aufgebraucht ist. Ich denke, dass das irgendwie bei jedem anders ist. Wahrscheinlich muss man einfach mal alles ausprobieren, bis man etwas findet, das einem hilft. Wobei ich sagen muss, dass bei mir bis jetzt auch nichts 100%ig immer geholfen hat, manchmal schwitze ich noch. Aber das befindet sich denke ich nun im Bereich des normalen und so ist das ja in Ordnung Hmmm... In diesem Forum hab ich über Syneo5 auch nichts gesehen. Geht dochmal auf www.hh-forum.de Da findet ihr sicher etwas mehr =)
Lieben Gruß

14.04.2004 13:21 • #5


L
hey. unter www.syneo.de findet ihr auch infos. man bekommt sogar sein geld zurück wenn's nicht wirkt. also, viel glück, gruß luna

14.04.2004 13:31 • #6