Pfeil rechts

M
hey...

ich leide unter HH schon seit sieben jahren...und hab schon ne OP machen lassen und AHC ausprobiert...nichts...

jetzt würde ich gerne mal wissen ob es für diese Krankheit eine Selbsthilfegruppe gibt....und wenn ja wo ( ich wohne in der nähe von Hagen /NRW)

würde mich freuen, falls es eine gibt...und wenn nicht vielleicht hat jemand lust eine zu gründen.....?

gruß, morle

20.06.2008 20:04 • 02.03.2009 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Morle!

Deine Idee mit der SHG finde ich nicht schlecht. Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Habe gelesen, dass Du in Hagen wohnst, ich wohne in Dortmund. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja bei mir melden. Vielleicht erreichen wir zu zweit mehr als alleine

LG David

02.03.2009 22:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag