Pfeil rechts

G
ich muss zugeben: das zeugs wirkt tatsächlich!

bereits nach 2 tagen anwendung konnte ich linderung feststellen.
am besten wirkt es unter den achseln. gerade bei diesem wetter schwitze ich am ganzen körper. aber unter den achseln bleibe ich nun so gut wie trocken. sieht wirklich lustig aus (bzw. ist es ungewohnt), wenn das shirt z.b. am rücken durchnässt ist, aber unter den achseln alles trocken ist.

an händen & füssen ist auch eine linderung zu beobachten, allerdings nicht so stark.

aber leider bringt die wasser-basis auch keine großen vorteile. die haut wird ziemlich stark gereizt bei mir. unter den achseln juckt es. an den füssen und händen löst sich die haut ab.

kann mir vielleicht jemand eine gute feuchtigkeitscreme empfehlen?

grüße,

Sven

17.08.2001 23:14 • #21


A
Hallo! Ich habe von meinem Hausarzt ansudor emulsion verschrieben bekommen, das wirkt überhaupt nicht! Ich versuche es aber jetzt mit AlCl, hoffe, dass das endlich wirkt!
mfg und viel Glück allen
Anna

18.08.2001 12:24 • #22


A


Resistenz gegen AlCl?

x 3


A
Ich habe mich endlich aufgerafft und bin in eine Apotheke gegangen...mit dem Rezept für AlCl, das war peinlich! Die beiden Apothekerinnen haben sich gleich wild diskutierend auf mich gestürzt und laut gerufen "Das ist gegen schwitzen, oder?", ich bin knallrot geworden und habe gesagt ähm ja, für einen Freund!
Nun Siliconöl hatten sie nicht, haben mir was anderes gemischt (was sie für gut halten) nämlich Aluminiumchloratumhexahydrid 10.0, Aqua dest.7,5 und Spiritus 90% ad 50,0
hilft das wohl? Habe total Schiß das auszuprobieren und wieder enttäuscht zu werden...
mfg Anna

18.08.2001 12:32 • #23


G
Hi Anna,

ist echt schon blöde mit den Apotheken. Wäre schön, wenn man solche Sachen irgendwie anonym bestellen könnte.

Na ja, aber du hast ja geschafft und ich drücke dir die Daumen, dass es besser wirkt, als das Ansudor bei dir.

Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig berichten würdest. Vor allem interessiert mich, ob du auch solche Hautreizungen nach dem Auftragen hast.

Grüße,

Sven

18.08.2001 17:41 • #24


A
Hi Sven!
Habe die Mischung getestet: Es hat total gejuckt und meine Achseln sind rot anglaufen, trotz Creme ! So richtig gewirkt hat es auch nicht, weißt du rat?
liebe Grüße
ANNA

19.08.2001 18:18 • #25


G
Guten Morgen Anna,

leider hab ich auch keinen tipp auf lager. quäle mich mit den gleichen problemen, nur bei mir wirkt es wenigstens.

mein hautarzt hatte gesagt, man solle die lösung nur 10 minuten einwirken lassen und dann gleich wieder abspülen, wenn man zu starke hautreizungen hat. hast du es über nacht einwirken lassen?


grüße,

Sven

20.08.2001 07:11 • #26


A
Hi Sven!
Ich glaube es funktioniert doch, habe seit zwei Tagen keine Schweißflecken mehr, juchuhuhu! Es brennt zwar noch, aber nur nachdem ich es aufgetragen habe, morgens ist die Haut nur trocken und dagegen hilft ja Creme!
Wie oft benutzt du AlCl? Jeden Tag oder wie?
Benutzt du noch Deo zusätzlich? Wie geht es mit deinem jucken und brennen? Hast du ne Lösung?
mfg Anna

23.08.2001 19:38 • #27


G
Hi Anna,

freut mich, dass es bei dir nun doch wirkt! ich kann die wirkung bei mir nun auch 100%ig bestätigen. selbst bei diesen hohen temperaturen bleibt es unter den achseln trocken. leider schwitze ich auch am rücken. aber ich kann ja schlecht meinen ganzen körper mit dem zeugs einreiben.
ich habe es kürzlich mit der stirn versucht. es war eine katastrophe!! ich habs extra am wochenende getestet und das war auch gut so. die stirn war total rot und am nächsten tag kamen noch tolle weiße pickelchen dazu. den montag drauf hab ich mir dann erstmal beim hautarzt eine creme holen müssen, da es immer noch nicht viel besser war (der hat sich schlapp gelacht ).

ich trage es jetzt abends alle 2 tage auf. jeden tag ist zu heftig. die haut spannt dann so sehr, dass selbst am nächsten tag die armbewegungen schmerzen verursachen. morgens trage ich dann noch ansudor auf. ich habe das gefühl, dass es die haut etwas beruhiged. deo nutze ich auch noch (mann will ja auch gut riechen ).
mein arzt hat mir für die hände (da trage ich AlCl auch auf) eine creme von Asche Basis empfohlen. die ist wirklich sehr gut. es gibt von denen zwei cremes. Asche Basis Salbe (Hände, Ellenbogen, Knie, Füße) und Fettsable (Hände, Gesicht, Unterarme; bei stark ausgetrockneter Haut). Die Fettsalbe könnte ich mir auch gut für die Achseln vorstellen.

Ich wünsche noch ein Achsel-trockenes & sonniges Rest-Wochenende,

Sven

25.08.2001 18:22 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag