Pfeil rechts

G
hallo!
ich benutze alcl seit einigen monaten... und seit ner gewissen zeit benutz ich es auch nit regelmäßig.
nur, wenn ich es anwende, dann schwitz ich trotzdem. vielleicht etwas weniger als sonst, aber ich schwitze noch. es stört mich!
weiss jemand rat?

24.03.2003 21:46 • 01.04.2003 #1


3 Antworten ↓


L
hi!
kann es sein, dass dein zeug schon abgelaufen ist? ist nämlich nur 3 monate haltbar. wenn es das ist, hast du glück. ich hab leider das prob, dass alcl nur am ersten tag bei mir geholfen hat. die weiteren 2 wochen waren noch ok, ich war nass aber es lief nicht an den armen runter. gestern bin ich auf 30% umgestiegen, heute bin ich schon wieder etwas wässrig, naja, wär ja auch zu schön gewesen. also meine wenigkeit kann nur sagen, dass mein körper immun ist. allerdings habe ich jetzt schlimme verätzungen, ist auch ne tolle sache, besser als garnichts

grüsse, luise

24.03.2003 23:22 • #2


A


Kann man gegen alcl immun werden?

x 3


G
es ust älter als 3 monate!
aber auf dem fläschchen steht drauf, dass es 6 monate haltbar ist.
also sagst du, es hält nur 3 monate?
gut zu wissen, dann muss ich morgen wohl zur apotheke und ein neues machen lassen.
danke

25.03.2003 22:43 • #3


G
Bei mir steht auch 6 monate drauf, aber wenn sie 6 monate schrieben wird es auch 6 Monate haltbar sein, setz lieber eine Weile aus und fang dann nochmal an, bloß nicht zu oft und zu viel nehmen dadurch kommen dann auch die Veretzungen

01.04.2003 16:18 • #4