Pfeil rechts

D
da bin cih nochmal, kann es vielelicht sein,dass sich mein Körper in der kurzen Zeit schon an alcl gewöhnt hat und somit resisten gegen alcl ist?

25.07.2003 13:30 • 01.09.2009 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Diana

Könnte mir das gut vorstellen, war bei mir auch so (Vor Botox)
Ein kleiner Trick, der bei mir ne Zeit lang funktioniert hat ,war verschiedene Mittel abzuwechseln , damit keine Gewöhnung entsteht!! Sprich Yerka, Obdaban, Ansudor usw!!

Hoffe es hilft auch dir Claudi

06.10.2003 02:08 • #2


T
Ich hab die Aluminiumchlorid-Mischung aus der Apotheke satt. Zu einem ist da nie ein hautpflegender Bestandteil drin, es brennt fürchterlich. Zum anderen nervt mich das auftupfen mit Watte ungeheuer. Man gibt viel zu viel Mittel in die Watte, das ist Verschwendung. Und außerdem ist es nur 6 Monate haltbar, find ich zu kurz. Ich habe mir dehalb beim letzen Apothekenbesuch was empfehlen lassen. Ergebnis: seven days Antitranspirant. Ist 12 Monate haltbar, ist ein schicker Roller, das auftragen geht viel einfacher und sparsamer und es brennt nicht so. Kostet 22,90. Und die Wirkung ist super. Kann ich empfehlen. LG Carsten

01.09.2009 10:01 • #3