Pfeil rechts

M
hallo liebe leude,
ich benutze seit ca 4 monaten odapharm und kann micht echt nicht beklagen, es hat mein leben revolutioniert, sprich ich habe echt großen erfolg damit. das übermäßige schwitzen in ganz normalen alltagssituationen hat total aufgehört und ein weiterer meilenstein war, als ich auch bei einem vortrag, wo das ja sogar bei anderen menschen normal ist (langjährige recherche), völlig schweißfleckenfrei blieb.

ich trage es nur 2 mal die woche auf und deswegen hält die 50ml flasche auch recht lang. allerdings geht mein vorrat dieses wundermittelchens langsam zu ende und so gehe ich neulich wieder einmal auf die internetseite um nachschub zu ordern und was muss ich feststellen??

die haben den preis von 7,90 auf ganze 11,90 erhöht!!
natürlich ist das nicht die welt und ich kauf es mir wieder, bin ja irgendwie abhängig davon. aber eins ist klar: die schlachten profit aus dem leid von hyperhidrosepatienten und aus deren angewiesenheit auf dieses produkt. das regt mich auf, denn wir haben uns das ja nicht ausgesucht und es handelt sich hier nicht um irgendeinen luxusartikel sondern einfach nur um das mittel, das meine lebensqualität annähernd der eines normalen durchschnittsmenschen gleichsetzt.
an dieser stelle wollte ich also einfach nur mal bemerken: ES IST NICHT FAIR!!


danke für die aufmerksamkeit und viele liebe grüße an alle gleichgesinnten
eure maxi

22.04.2006 17:51 • 22.04.2006 #1