Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben

Also ich leide leider auch seid langem unter übermäßigen schwitzen. Es ist schrecklich. Wenn ich shoppen gehe suche ich mir meine Kleider nicht danach aus, was mir am besten gefällt sondern danach wo die Schweißflecken am wenigsten auffallen. Dieses Problem verstärkt andere Probleme nur zusätzlich.

Ich habe es nun aber endlich mal geschafft mich in eine Apotheke zu trauen. In der ersten in der ich war, gab es dieses spezielle Aluminiumchlorid Deo leider nicht. Aber ich wurde nett beraten und mir wurde eine Deocreme von Louis Widmer empfohlen. Die habe ich dann auch gekauft. Kostet 11€. Aber die Investition hat sich gelohnt. Ich trage die Creme jeden Abend und jeden morgen auf. Anfangst habe ich sie auch zwischendurch benutzt. Und ich muss sagen sie ist sehr gut.
Was mir auch gefällt ist,d Ar. sie zusätzlich die Haut pflegt und keine Irritationen hervorruft. Also jucken oder brennen muss man hiernicht ertragen.

Habe mir zusätzlich aber auch das Aluminiumchlorid Deo aus einer anderen Apotheke geholt. Bei mir brennt das echt mega. Deswegen benutze ich es nur ab und zu.

So hoffe ich wenn die ferien um sind dass ich dann auch bei meinem größten Stressfaktor Schule trocken bleibe.

Also allen die dxas Aluminiumchlorid so rein gar nicht vertragen kann ich nur die Deocreme Louis Widmer empfehlen.
Die kann übrigens auch bei übermäßigen schwitzen an Händen und Füßen benutzt werden. Und wenn ich das in der Apotheke richtig verstanden habe gibs da noch weitere Produkte von. Füßr Gesicht und ähnliches.

Liebe Grüße
Lila

03.04.2010 15:54 • 03.04.2010 #1