Pfeil rechts

M
Hallo ich will einmal sagen das ich es gut finde das es so ein Forum gibt und freue mich sehr über Antworten.

Also mein Problem ist das ich nach Kot rieche wenn ich z.B. stark schwitze, manchmal auch einfach so aber nur wenn ich nach draußen geh. Auch wenn ich Fenster auf hab. Wenn irgendwo Luft von draußen ist also wenn ich 2 Sek. aus dem Fenster gucke riech ich es und meine Freunde auch.Meistens habe ich es nicht so extrem das den das meistens auch gar nicht auffält aber manchmal so extrem doll und NIEMALS drinnen nur wenn ich raus gehe.

Ich verstehe das nicht und weiß nicht woher der Geruch kommt man riecht auch nicht woher es kommt und warum ist das nur draußen?
Achso dazu kommt das ich auch sehr stark schwitze zum Beispiel an den Füßen oder am Ar...

22.09.2011 13:47 • 24.09.2011 #1


13 Antworten ↓

C
Hallo

Klingt ja komisch, nimmst du irgendwelche Medikamente?

liebe grüsse

chris

22.09.2011 14:07 • #2


A


Kotgeruch

x 3


M
Ne gar keine:/ und ich bin mir auch 100% sicher das ich mir das nicht einbilde falls solche antworte kommen

22.09.2011 14:08 • #3


L
Ich habe hier schonmal einen ähnlichen Beitrag gelesen.
Hast du mal deine Mitmenschen gefragt ob sie was bemerken oder wurdest du darauf angesprochen?
Vielleicht wird dieser Geruch ja auch nur von dir wahrgenommen?

22.09.2011 14:11 • #4


M
ne habe das geschrieben weil das heute so war und alle meinten : äh hier stinkts nach schei. und das war nicht nur da wo wir raus gegangen sind sondern auch später wo wir ganz woanders waren und die meinten das auch voll oft:/ das ding ist die wissen zum glück nicht das das von mir ist , weil ich hab auch voll viele freunde und so.. wär halt nicht so toll wenn alle das wissen

22.09.2011 14:16 • #5


L
Seit wann hast du das denn und warst du damit schonmal bei irgendeinem Arzt?

22.09.2011 14:20 • #6


M
ne war ich nicht hab ich seit ca. nem jahr , ne zeit lang wars auch weg aber ich hab alles wie sonst gemacht:/ und achja im sommer als es warm war war das fast nie auch letzten winter so extrem also wenn es kalt ist riecht man das viel mehr aber schonmal vielen dank das du mir helfen willst :)

22.09.2011 14:31 • #7


L
Also ich würde damit mal zum Arzt gehen. Nicht das ich denke es sei was schlimmes, aber vielleicht gibt es da eine plausible Erklärung für. Vielleicht Hormone oder sowas?
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Aber ich denke das sowas sehr belastend sein muss. Mach mal demnächst einen Termin beim Hausarzt, das wäre schonmal ein echter Schritt in die richtige Richtung. Meinste nicht?

Ich würde dir raten mit dem *beep* aufzuhören...
Kann sein das es auch damit zu tun hat, ich weiß es wie gesagt nicht aber ich stehe dem eh sehr kritisch gegenüber...

22.09.2011 14:45 • #8


M
ja denke ich auch ich hab es auch reduziert und lehne es auch oft ab , jaa ich hab das auch gerade meiner mutter erzählt das ich jemanden habe den ich das erzählen kann auch das ich sie fragen kann zu welchem arzt und so jaa danke dir und mit *beep* wollte ich eh aufhören..

22.09.2011 14:51 • #9


M
zu welcher art von arzt sollte ich gehen?

22.09.2011 14:53 • #10


L
Ich würde es erstmal mit deinem Hausarzt probieren, entweder der findet die Ursache oder er wird dich zu einem Spezialisten überweisen.
Wie hat deine Mutter reagiert?
Hat sie bei dir auch schonmal den Geruch bemerkt?

22.09.2011 15:01 • #11


M
ne das ding ist ich geh nie mit ihr raus weil ich eigentlich immer mit freunden unterwegs bin

22.09.2011 21:38 • #12


L
Okay, dass heisst du riechst nur außerhalb?
Oder wie darf ich das verstehen?
Darf ich fragen ob du stark übergewichtig bist?
Bei stark übergewichtigen Menschen ist es ja manchmal so das sich zwischen den Hautlappen durch Schwitzen und daher ständige Nässe ein Pilz bildet der unter Umständen auch übel riechen kann.
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein

22.09.2011 22:09 • #13


M
ja ich rieche nur ausserhalb:/ ne ich wiege 76 kilogramm auf 181cm körpergewicht men bauch und so alles ist eig. normal aber mein gesäß ist auch wirklich ein bisschen dicker als einziges körperteil

24.09.2011 03:04 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag