Gast

Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin und ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir auch mal AlCl zu holen, schaue ich regelmäßig vorbei. Eins verstehe ich aber nicht: wie macht ihr das mit dem kompensatorischen Schwitzen? Ich weiß, bei jedem ist es unterschiedlich stark, bei manchen tritt es gar nicht auf usw. Ich schwitze jetzt schon stark genug am ganzen Körper, am Rücken ist es sogar so schlimm, dass ich arge Probleme mit meinen Nieren habe und eigentlich Sommer wie Winter mit Unterhemd gehen müsste. Das ist auch mein AlCl-Problem: ich hab keine Lust, über den Rücken noch mehr zu schwitzen, als es jetzt schon ist. Denn ob ich nun ein enges Baumwoll-T-Shirt nicht anziehn kann, weil ich unter den Achseln riesige Flecken hab, oder weil der Rücken total durchgeschwitzt ist, kommt bei mir aufs Gleiche raus. Oder? Wie sind eure Erfahrungen damit?

21.11.2002 19:15 • 21.11.2002 #1



<