Pfeil rechts

A
Hallo!

Ich frage nur Interessehalber.
Gibt es jemanden der sich hat operieren lassen und doch wieder schwitzt?

MFg Aline

16.03.2004 09:20 • 27.03.2004 #1


4 Antworten ↓

C
Hallo aline!

Hatte im Dezember eine Absaugung der Schweissdrüsen.
War erst staubtrocken..ist ja normal am Anfang!
Dann gings wieder ein bissl los...und bei mir ging die Panik ab...nicht schon wieder den ganzen schei.!
Blieb dann aber bei einem NORMALEN Schwitzen...also bei Anstrengung, Stress und so weiter! aber wie gesagt...NORMAL, nicht sturzbachartig!
Helfe jetzt ein bissl mit YERKA nach, und bin zufrieden!

Gruss Claudi

16.03.2004 21:46 • #2


A


Interessehalber

x 3


D
Ich habe mich im Oktober 2003 im Städtischen Klinikum in Ludwigshafen operiern lassen. Wie fast alle, die Schweißdrüsen herauskratzen lassen. Die OP war überhaupt nicht schlimm, auch nicht danach. Ich hab keinerlei Schmerzmittel nehem müssen. Doch nach 3-4 Wochen hab ich wider genau so stark geschwitzt wie vorher. Ich hatte eine ganze Hoffnung in diese OP gesetzt. Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen kann. Alles liebe
LG Danièle

17.03.2004 22:35 • #3


G
Nicht verzagen, gehöre auch zu den 5% bei denen das mit der OP nicht wirkt. Der Grund ist das die Schweisdrüsen viel tiefer in der Haut sitzen als bei den anderen. Aber einen Effekt hat die OP trotzdem:
Du kennst sicherlich die Unterteilung von Hyperhidrosis Kranken,
die drei Stuffen des Schwitzens Habe ich es mal getauft.
Die grasseste ist die drei. Starkes schwitzen im Sommer wie im Winter nicht nur körperlich sondern auch psychis bedingt. Da hilft nur noch die OP eigentlich. Der Typ zwei ist etwas weniger schwitzende jedoch unter den selben Voraussetzungen. Typ eins sind die Stress oder auch Angstschwitzer meist wenig selbst im Sommer, jedoch unter Sozialen Einflüssen vermehrt.
Dieser oben erwähnte OP Effekt ist das man eigentlich mindestens eine Stuffe springt meistens in die *beep* Richtung.
Meine Empfehlung an dich vorerst mal mit ALCL Lösung an das Problem, da dazu Purax Pads als Deoersatz. Wenn es sich bessert auch psychisch, Vagantin holen und dazu das Yerka Deo.
Habe selber schon 2 OPs hintermir ohne wesentlichen Erfolg. Jedoch mit dem Sprung in die Stuffe 1. Das heißt ich schwitze nur noch unter Sozialen Einflüssen, komischer weise nicht beim Sport.


Meine Erfahrung davor waren Butox (hffentlich richtig geschrieben) Geschichten und kann nur sagen nach jeder Anwendung wird das schwitzen mehr, und das ist tatsache. Einmal Dysport immer Dysport, nicht empfehlenswert.!

Servus

23.03.2004 00:12 • #4


G
Ich habe nicht behauptet das ich dazu gehöre.
Ich habe nur mal interessehalber gefragt weil ich mal sehen wollte wie viele Leute doch wieder schwitzen.

MFG Aline

27.03.2004 08:27 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag