Pfeil rechts

P
hallo, ich bin so froh, euch gefunden zu haben. habe mein problem seit ca. 10 jahren. ich versuchs mal zu erklären. mir bricht am ganzen körper, besonders im gesicht, der schweiß aus und zwar, immer dann, wenn nach blauem himmel wolken aufziehen, oder ein tief naht. hört sich bescheuert an, ist aber so. manchmal findet das im minutentakt statt.
es passiert auch, wenn ich alleine bin, selbst nachts werde ich davon wach. also, ich hab mal gelesen, daß das nervensystem sich bei luftdruckschwankungen nicht so schnell umstellt.
manchmal ist es so schlimm, daß ich das haus nicht verlassen kann, weil ich pitschnaß bin.
was haltet ihr davon?
liebe grüße
pablo56

24.07.2009 20:23 • 09.09.2009 #1


nachtkatze
hallo pablo,
ich habe auch so was in der art.....und zwar an den händen.das habe ich schon seit.....immer
bei mir hängt das nicht vom wetter ab,ich weiß aber auch nicht woran das sonst liegen könnte,vieleicht wenn ich unter druck stehe oder denke das meine hände gleich klitsch nass sind....das ist echt peinlich,die blicke der anderen machen mich total fertig...meistens brich mir der schweiß aber ganz plötzlich und scheinbar ohne grund aus...
vieleicht ist das bei dir wie bei leuten die nicht an vollmond schlafen können....
oder kannst du dichzufällig an etwas erinnern, was kurz bevor das bei dir angefangen hat, passiert ist?
ich kann gut nachvollziehen wie schlimm das für dich sein muss!!
lg nachtkatze

09.09.2009 16:15 • #2