Pfeil rechts

F
hallo,

auf www.hyperhidrose.de findet man gute tipps und ein tolles produkt gegen schwitzen!guckt euch das an !


eure fallen angel

11.09.2006 20:09 • 10.07.2008 #1


R
hi fallenangel,

kannst du vielleicht nochmal aufschreiben, wie das mittel heißt?
ich war auf der hp, hab da aber nichts von irgendnem zaubermittelchen gelesen.

greez

23.09.2006 09:54 • #2


A


Hyperhidrosehilfe

x 3


F
Hi rogue,
die Antwort kommt jetzt etwas spät .
HHmm. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich damals damit gemeint habe. vielleicht habe ich mich an der webseite geirrt. Es gibt nämlich ein wunderbares mittel gegen schwitzen auf dieser seite www.schwitzen-info.ch.


mFG Angel

03.01.2008 03:00 • #3


A
Hallo Biggi,

hast du das ACH sensitive ausprobiert?
Hat es geholfen? Juckt das genauso mit der Zeit wie Yerka?

LG Ani

22.04.2008 21:38 • #4


Brigitte_Tensing
Halloo Ani! Tut mir leid dass ich erst jetzt melde, hatte meine Zugangsdaten verbummelt und hab mich neu anmelden müssen.

Ja, ich hab AHC20 sensitive inzwischen ausprobiert und es brennt unter den Achseln tatsächlich weniger alle die anderen Mittel. Das Jucken hat ganz aufgehört! Zusätzlich benutz ich noch die nutric Lotion, oder eine andere milde Feuchtigkeitscreme. Wenn ich mir die Achseln rasiere, warte ich immer 24 Stunden, bis ich AHC anwende. So kann ich das Mittel ohne Nebenwirkungen benutzen - achso, natürlich wirkt es auch! Ich schwitze überhaupt nicht mehr unter den Achseln. Die Wirkung hält eine ganze Weile an, das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab (Wetter, Essen, Kaffeegenuss etc.)

17.06.2008 11:02 • #5


J
wenns mal wirken würde, also bei mir wars mau!

10.07.2008 22:28 • #6