Pfeil rechts

S
Ich war neulich ersteinmal beim Dok und der hat mir die Hyperhidriosis diagnostiziert. Tja und er hat mir "Sweatosan" Salbei-Tabletten verschrieben. Aber ich hatte schon einmal Salbei benutzt allerdings als Tee, und da hatte es nicht geholfen.

Nun weiß ich nicht wie schwerwiegend meine Hyperhidriosis ist, doch ich muss sie schnellstmöglich loswerden, grade als Kampfsportler ist es eine Qual nicht richtig halt mit den Füßen zu finden und nach 3 Sek einen Fußabdruck mit dem Inhalt der Donau unter sich zu finden.

Schreibt mir einer bitte kurz auf was für Mittelchen und Geräte (keine operativen Eingriffe) es gibt?

Danke!

20.06.2003 18:50 • 23.06.2003 #1


J
hatte das zeug auch benutzt, das hilft wirklich überhauptnicht bei hyperhidrose. guck mal hier im forum, da stehen viele rezepte von alcl-mischungen, die helfen echt gut!

21.06.2003 12:10 • #2


A


Hyperhidriosis Newbie

x 3


S
Ich sehe es gibt ja zum Glück ein paar Mittel die helfen. Doch stoppen sie nur den Schweiß in Ruhephasen? Oder schaffen sie es auch beim Sport, wo man erst recht schwitzt?

22.06.2003 15:24 • #3


F
Wieso willst Du denn beim Sport nicht schwitzen? Ist doch ganz normal, dass der Körper bei Energieumwandlung Wärme erzeugt und durch Schwitzen eine Kühlung entstehen soll. Das Unterdücken dieser Funktion beim Sport kann nicht der richtige Weg sein (außer vielleicht beim Schach-Spielen...). Anders ist das beim Schwitzen in Ruhephasen. Und genau da begann auch beir das Problem. Dank AlCl habe ich das jetzt vollkommen im Griff.

So long, so big - sagt das Flusspferd

22.06.2003 17:53 • #4


S
Nun, warum will ich beim Sport nicht schwitzen?
Natürlich ist es gut zu schwitzen, wenn man sich anstrengt - Kein Einspruch.
Aber an den Füssen/Händen? Da schwitzt ausser mir keiner.

Schwitze ich am Fuss habe ich einen instabielen Stand, schwitze ich an den Händen, hab ich einen instabielen Griff.

Ich will ja nur dass ich an diesen stellen nicht mehr schwitze, an den anderen Stellen schwitze ich wie jeder andere, normal. Geht nur um Hände/Füße.

22.06.2003 19:11 • #5


T
Hi Strogg,

wie es beim Sport an den Händen und Füßen beim Sport ist weiss ich nicht. Ich benutze AlCl unter den Armen und bin auch nach einer halben Stunde Joggen immer noch trocken unter den Armen. Ich denke dass es bei den Händen und Füßen daher genauso ist.

Gruß

Thomas

22.06.2003 23:34 • #6


S
Das macht mir Hoffnungen. Ich gedenke mich nun nach Yerka und ALCL umzusehen.
Kann Yerka auf die Füße und Hände packen?
Wie oft muss man das machen?
Was passiert wenn man beide Kuren gleichzeitig betreibt (Zb. Eins Morgens, das andere Abends)? Behindern sie sich gegenseitig?

Gruss,
Strogg

22.06.2003 23:46 • #7


S
Bringt Jerka was wenn man es auf die Füße macht, oder ist es zu schwach.

Und reicht eine 10% ALCL Lösung für Hände Füße?

23.06.2003 22:42 • #8