Pfeil rechts

B
Kann mir jemand hier helfen, ich habe ein heftiges Schweißproblem.
Ich schwitze im Gesicht, Stirn, Haaransatz und auf der Nase ganz entsetzlich.
Sonst schwitze ich nicht, ich habe fast das Gefühl unter den Armen überhaupt nicht zu schwitzen, Füße und Hände sind auch kein Problem....aber mein Schweißnasses Gesicht, ich komm gar nicht mit trocknen hinterher, dann regt mich das so auf, ich denk dann schwitze ich noch mehr
Es nervt echt, wenn man ständig bei Anstrengung und Aufregung nur so tropft im Gesicht.
Über gute Tips und Info würde ich mich sehr freuen.

15.04.2008 16:42 • 20.04.2008 #1


J
Hallo
Ich glaube nicht das ich dir da groß helfen kann,aber frage doch mal bei einem Arzt nach,der kann dir evt sagen ob man was dagegen machen kann.Ich sehe viele Menschen die sich mit einem Tuch im Gesischt abtrocknen.Oder evt im Internet stöbern,was es da so gibt.
Liebe grüße jenny

20.04.2008 15:42 • #2