Pfeil rechts

G
Hallo Leute
ich hab' weniger das Problem viel zu schwitzen sonder eher schnell etwas übel zu riechen - und wenn's mal soweit ist hörts schwitzen auch nicht mehr auf. Ich bin Schüler in der 11. Klasse. Bis zur 3. Stunde ist ja noch alles OK und trocken, aber irgendwie fang ich dann immer an zu muffeln (denk' ich mir wengistens immer) und dann geh's los..... (dann schwitz ich oftmals am ganzen Körper, weil mir ganz warm wird) Daheim hab' ich sowas nicht - da halt ichs Stunden ohne Deo aus. Früher hab' ich immer Secret Deo genommen - da war das Problem irgendwie gelöst und war dann auch viel offener zu den Leuten, aber mittlerweile hab' ich so den Eindruck gibts keine Secret Deos mehr und die anderen helfen irgendwie alle nix. vielleicht weiß jemand von euch Rat - denkt ihr mir würde Alcl helfen??

Vielen Dank

27.06.2002 16:25 • 13.07.2002 #1


G
Du kannst es ja mal mit 10% versuchen, wenn dir 20% zu hart sind. Aber das könnte schon helfen, wenn nicht, nimm halt 20%.

Viel GLück!

27.06.2002 19:14 • #2


A


Geruchsproblem

x 3


G
Hallo Christian,

das Problem, das du beschreibst, hat mein Mann auch. Ich selbst schwitze zwar stark, aber es riecht gottseidank nicht.
Für mich klingt es so, daß du vermehrt aus Unsicherheit schwitzt, wenn du wahrnimmst, daß es "stinkt"! Ich könnte mir also vorstellen, daß du AlCl gar nicht benötigst. Hier mein Tipp:
Mein Mann rasiert sich regelmäßig die Achseln aus. (Sieht übrigens auch besser aus, ist aber geschmackssache). Neben normaler Körperpflege, also 1x täglich duschen, trägt er anschließend "Ansudor"-Emulsion, erhältlich in der Apotheke, auf. Hat keine Nebenwirkungen, ist zur Langzeitanwendung geeignet, riecht neutral, was den zusätzlichen Gebrauch von "Duftstoffen", also Eau de Cologne etc., ermöglicht und hilft ihm sehr gut. Gleichzeitig unterdrückt Ansudor mäßig starkes schwitzen, wie ein starkes Deodorant.

Probiere es doch einmal aus, viel Glück wünscht dir Kerstin

27.06.2002 19:32 • #3


G
Hi Christian,