blubb

huhu!
erstmal euch allen ein FROHES UND TROCKENES NEUES JAHR!

04.01.2003 14:53 • 18.01.2003 #1


3 Antworten ↓

blubb


also, ich benutze seit einigen wochen ALCL und bin super glücklich damit! jetzt ist es so, dass ich das gel wie immer auftrage und es auch wie immer wirkt. aber wenn ich meine haare unter den achseln mal einen tag nicht rasiere, dann wird meine haut ganz empfindlich und tut nach dem auftragen ziemlich stark weh, d.h. ich spüre praktisch jedes einzelne haar. ich mache es jetzt halt so, dass ich ALCL ne halbe stunde oder so einwirken lasse und mir dann die achseln rasiere. dann is das ganze unangenehme stechen von den haaren weg und ich kann sehr gut einschlafen! is das bei jemandem von euch auch so? habe nämlich gelesen, dass die achselhaare eigentlich nicht kürzer sein sollen als 3mm... würde mich auf jede antwort von euch freuen!

MfG, blubb!

04.01.2003 14:59 • #2


Di@Nirvana


Hallo!
Ja mir geht's ähnlich wie Dir. Wenn ich das ALCL auftrage, dann ist die Haut total gereizt (brennen und Juckreiz) und bei jeder Bewegung könnte ich mich kratzen. Ich kann manchmal ebenfalls nicht einschlafen....mir ist jedoch nicht bewusst, daß es durch die Haare verursacht wird. Dachte eigentlich, daß es eine Reaktion auf den Wirkstoff ist. Ich wasche das ALCL nach 1-2 Stunden wieder ab und creme die Haut an der Stelle ein. Dadurch wird das brennen ein wenig gelindert und ich kann irgendwann einschlafen. Ist Deine Haut auch an manchen Stellen gerötet und etwas geschwollen? Vielleicht sollte ich auch mal Deinen Rat befolgen und mich danach rasieren.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Bye Diana

17.01.2003 12:54 • #3


Gast


Hi!
Also ich weiß nicht, ob die Haare wirklich ein Auslöser dafür sind. Ich hab es halt mal ausprobiert, und bei mir war es halt tatsächlich so, dass es mir nicht mehr weh tat. Manchmal ist es aber so, dass ich nach 5 min denke, wenn ich meinen Arm jetzt bewege, dann reißt es mir die Haut ab! Das tut höllisch weh und is auch keine schöne Vorstellung! Na ja, jetzt hab ich meinen Rhythmus und alles läuft akzeptabel.
Hoffe dir gelingt das auch, dass du keine Schmerzen bzw. unangehme Empfindungen hast!

18.01.2003 11:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag