Pfeil rechts

G
Hallo habe mir heute das t- shirt von Drycom bestellt hat jemand damit erfahrung ob os wirklich hilft ? es kostet nähmlich auch 40 euro.

Bis dann Pete

13.04.2004 11:18 • 12.06.2007 #1


G
Hallo Pete,

vermutlich sind wir die ersten drycom-Kunden. Ich habe meins schon am Samstag bekommen.
Den ersten Stress am Ostersonntag beim Kaffetrinken mit der ganzen Familie habe ich ohne Schweißflecken überstanden. Wenn das immer so funktioniert, hab ich für mich das Thema Schweißflecken endlich abgehakt.

Viele Grüße

Uwe

14.04.2004 16:27 • #2


A


Drycom

x 3


G
Hallo Uwe,
hast Du die Speicherelemente dazugenommen? Wie oft muss man das Shirt waschen? Reicht es, wenn man eines bestellt oder soll man gleich mehrere nehmen? Und wie zufrieden bist Du nach ein paar Tagen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Chrissi

16.04.2004 15:57 • #3


G
Hallo Chrissie,

selbstverständlich habe ich die Speicherelemente gekauft.
Aus hygienischen Gründen habe ich immer ein Shirt mit der Hand nach jedem Tragen gewaschen. Das ging sehr gut, weil ich mir für den Anfang zwei Shirts bestellt hatte.

Da ich sehr stark schwitze und wirklich schon alles ausprobiert habe, und selbstverständlich auch viel Schrott gekauft habe, bin ich nun sehr froh, auf dieses Produkt gestoßen zu sein.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Auch liebe Grüße

Uwe

17.04.2004 12:37 • #4


G
hallo uwe,

vielen dank für deine antwort. werde sie mir auch bestellen, bin sehr gespannt, da alle anderen methoden (yerka, alcl, odaban) bei mir versagt haben. wäre schön, wenn drycom wenigstens abhilfe schaffen könnte. leider ist es ziemlich teuer, aber was macht man nicht alles, damit andere meine schweißflecken nicht sehen müssen....

viele grüße,
chrissi

19.04.2004 13:23 • #5


G
Hey
Ich hab mir auch ein t-shirt von trycom bestellt und muss sagen, dass sich das geld nicht wirklich gelohnt hat. Im sommer kann man keine T-Shirts drüber ziehen weil man das andere sonst sieht und knistern tuts auch ein wenig. und helfen tuts auch nicht so doll, weil wenn man wirklich stark schwitzt sieht man die flecken trotzdem...

12.06.2007 16:46 • #6