Pfeil rechts

A
Hallo an alle,

ich hab schon seit längerem das euch bekannte Problem.
Hab mal ne zeitlang Yerka benutzt, was auch half, aber ich dann das Problem mit trockener und juckender Haut hatte.

Jetzt gibt es da was anderes, dass ich durch Zufall gesehen habe.
Heißt Bromex.
Hat das schon jemand hier probiert??
Ist nämlich nicht gerade billig und da würd ich vorher gern wissen, obs mal wieder nur leere Versprechungen sind?!

Oder hat jemand die anderen Produkte der Firma schon ausprobiert, z.B. AHC 20?

Ich hoffe auf Antwort!
Gruß
Ani

22.04.2008 21:31 • 23.06.2008 #1


Brigitte_Tensing
Hallo Ani! Habe AHC 20 sensitive schon seit Wochen hier. Es wirkt und brennt nicht. Gegen trockene Haut nehme ich eine spezielle Lotion. Mit BromEx habe ich keine Erfahrung, das ist doch gegen Körpergeruch (Bromhidrosis)?? Leidest du auch unter Bromhidrose?

Gruß, Biggi

17.06.2008 11:20 • #2


A


Bromex?

x 3


M
@ Brigitte:

sag mal, kannst du mir einige infos zu AHC sensitiv geben? ich probiere es jetzt seit ein paar tagen aus und es wirkt nicht...

wie war das bei dir?

gruß, morle

20.06.2008 21:06 • #3


A
Hallo Biggi,

danke für deine Antwort.
Nein ich habe keine Bromhidrose...
benutze seit ein paar Wochen wieder einmal die Woche Yerka, so wie es jemand im Forum beschrieben hat. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das hilft. Habe das Gefühl es ist allgemein ein bisschen besser.

Weißt du, welche Konzentration von Ahc in dem Ahc 20 sensitive ist?
Und kann man das nur Online oder auch in einer Apotheke kaufen?
Lieben Gruß
Anne

23.06.2008 20:34 • #4