Pfeil rechts

G
Hallo,

nachdem ich nun schon jahrelang im Gesicht und auf dem Kopf schwitze, habe mir gestern von meiner Hautärztin Botox spritzen lassen.

Ich habe vorher schon alles ausprobiert, Salbeiprodukte, Alcl, Odaban, Vagantin und Sormodren. Da dies alles aber keinerlei Wirkung bei mir zeigte, sondern nur mit Nebenwirkungen verbunden war, habe ich mich entschlossen, die Botox-Behandlung durchführen zu lassen.

Ich bekam die Spritzen in Stirn und Haaransatz, außerdem noch in den Nackenbereich. Es hat ein wenig gepiekst, aber die Schmerzen waren auszuhalten. Heute bin ich noch leicht auf der Stirn geschwollen, aber es läßt schon nach. Jetzt muß ich so ca. 1-2 Wochen warten, bis das Botox seine volle Wirkung zeigt.
Ich bin gespannt, ob die Behandlung bei mir anschlägt, denn ich war echt schon am Verzweifeln.

Es ist so deprimierend, wenn ewig das Wasser wie in Sturzbächen von Kopf und Gesicht läuft.
Drückt mir mal die Daumen, daß ich endlich ein trockeneres Leben führen kann.

Grüße
Uli

04.07.2003 15:22 • 04.07.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag