Pfeil rechts

A
Hallo an alle

Hab heute von Dr. Schick in München Belladonnae-normata verschrieben bekommen. Das ist eine Tinktur zum Einnehmen. Wer Hat schon Erfahrung damit gemacht?

Mfg Martin

26.11.2009 18:48 • 02.12.2009 #1


A
Hallo

Ich muss noch dazu sagen, es soll die bessere Wirkung als Sormodren haben. Ich habs jetzt 2 Tage probiert aber viel besser ist die Wirkung nicht. Ich werd jetzt die Dosis erhöhen und abwarten. Falls irgendwer schon Erfahrung damit hat, soll er sich doch bitte melden.

Mfg Martin

29.11.2009 08:13 • #2


A


Belladonnae-normata

x 3


N
Das einzige was ich gelesen habe ist, dass man sich an die Anweisungen des Arztes halten soll.

29.11.2009 18:22 • #3


W
Belladonnae
Handelt es sich um die Potenz D 12 oder D6?

29.11.2009 23:35 • #4


W
Irgendwie bin ich irritiert.
Wenn ich überlege was Dr Schick so verschreibt-tät ich gern wissen wofür oder wogegen.Age.8
Oder nachtleben und andere?

29.11.2009 23:40 • #5


P
Wenn es Belladonna heisst. Dann wärs homöophatisch Ist die Tollkirsche.
Für was das alles hilft.
Bei Bedarf reich ich das gerne nach.
Erkältungen und Schmerzustände?

30.11.2009 00:08 • #6


A
Das Mittel wird auch gegen Hyperhidrose eingesetzt. Eben, es ist ein Extrakt aus der Tollkirsche und sol besser wirken wie Sormodren.

Mfg Martin

30.11.2009 17:53 • #7


S
hy,
leide auch schon seit ein paar jahren an einer generalisierten hh. war auch bei dr. schick in münchen vor ca. 3 monaten. zunächst sollte ich sormodren testen, da eine chirurgische behandlung in meinem fall nicht in frage kommt. mit einer halben tabl. hab ich genauso geschwitzt, wie ohne. nach einer ganzen tabl. traten extreme nebenwirkungen auf, sodass ich dr. schick erneut kontaktierte. hab auch ein privatrezept für bellanorm (öster. medikament) bekommen.
am ersten tag war die wirkung sehr deutlich(ohne nebenwirkungen ala sormodren), jedoch schon am nächsten tag merkte ich, dass die wirkung sehr rasch abnimmt. d.h. ich nehme in der früh eine tablette und nachmittags bin ich wieder nassgeschwitzt. hab jetzt aber bisher auch nicht höher dosiert...schiesslich kostet die 30er packung 14euro. es hieß auch, man könne evtl. bellanorm mit sormodren kombinieren.
lg

03.12.2009 00:14 • #8