Pfeil rechts

Z
Ich bin Julia und 22 Jahre alt.Ich schwitze sehr extrem unter den Armen. Nur dort. Das geht schon viele Jahre so, und beim Arzt war ich auch schon. Der verschrieb mir ein Deo, welches ich dann auch benutzte, aber es zeigte keinerlei Wirkung. Seit so vielen Jahren trage ich nur immer nur schwarz. Nichts anderes geht. Ich wünsche mir so sehr mal einen roten Pullover tragen zu können, aber ich sehe einfach keinen Ausweg.. Ich weiß das man sich die Drüsen absaugen lassen kann. Aber soweit ich das weiß, zahlt das keine Versicherung und bezahlen kann ich den Eingriff nicht. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen, und habe noch keine Lösung für mich gefunden... Wenn doch dieses Deo bei mir auch wirken würde...
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Bitte bitte....

13.09.2011 14:07 • 19.10.2011 #1


3 Antworten ↓


M
Hey,

ich kenne das Problem sehr, sehr gut. Bei mir fing das starke schwitzen unter den Armen in der 6. Klasse an. Damals hatte ich noch einen grünen Pulli an.. ein schlimmer Vorfall sag ich dir. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich nix mehr außer schwarz tragen.

Mit den Jahren wurde und wird es immer schlimmer. Aber das hängt an mir also keine Angst.

Was ich dir persönlich empfehlen kann, was mir besonders gut hilft ist eine Lösung die dir dein Hautarzt verschreiben kann. Diese bekommst du dann in der Apotheke Preis ca 10 € .

Diese trägst du am besten alle zwei oder drei Tage abends auf, siehst dir ein T-shirt an oder etwas, was die betroffene Partie abdeckt und am nächsten Tag bist du so gut wie schwitzfrei

Liebe Grüße

26.09.2011 21:49 • #2


A


Aussichtslos

x 3


U
Hi Julia,

leide unter dem gleichen Problem wie du und möchte dir einen Tipp geben. Es gibt da ein Mittel, das du dir in der Apotheke holen oder auch online bestellen kannst: Aluminiumchlorid. Du trägst es ein paar Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen unter den Achseln auf und nach kurzer Zeit müsstest du schon merken, dass weniger oder sogar gar kein Schweiß mehr produziert wird. Später genügt es, wenn du dieses Mittel nur noch einmel in der Woche oder sogar noch seltener aufträgst. Bei mir hat es super geholfen, obwohl ich extrem unter den Achseln geschwitzt habe - ist mittlerweile vorbei. Nun gibt es allerdings Meinungen über dieses Mittel, dass es evtl. gesundheitsschädlich sein könnte. Habe mich daraufhin mit meiner Ärztin ausgetauscht. Sie meinte, dass es nicht wissenschaftlich erwiesen sei und wenn es hilft und die Anwendung nicht permanent vorgenommen wird, es kein gesundheitliches Risiko bestehen gäbe. Nur als Hinweis.
Falls du es dennoch probieren möchtest - viel Erfolg dabei!

LG Ulja

13.10.2011 14:44 • #3


T
Hallo Leute,cht normalwas soll ich nur machen?!Ich wasche mich unter den Armen und schon fange ich wieder an zu stinken.Das ist doch nicht normal!Beim Sport war ich deswegen auch schon lange nicht mehr,weil ich glaube,man riecht mich.Bitte gebt mir einen heissen Tip

19.10.2011 10:37 • #4