Pfeil rechts

G
Hi!

Ja, Salbeitee hab ich auch schon runtergewürgt. Hat natürlich nichts gebracht. Hatte auch Bedenken, zum Arzt zu gehen. Meistens kommt dann ja "das ist normal, da kann man nichts machen". Kann ich denn diese Mittel einfach in der Apotheke kaufen? Und wie teuer sind sie? Bin ja echt froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Eine Absaugung könnte ich mir allerdings nicht leisten. Da hilft dann nur noch beten;)

05.08.2003 11:40 • 17.08.2003 #1


3 Antworten ↓

G
Hallo,

Du kannst Odaban bei www.odaban.com bestellen, eine Flasche kostet
€ 11,00. Wie gesagt, bei manchen hats wohl geholfen... Ich hoffe, auch bei mir!

Die Absaugung könnte ich mir nämlich eigentlich auch nicht leisten, ich würde einen Kredit dafür aufnehmen , weil ich es einfach nicht länger ertragen kann.
Ich will auch endlich bunte Klamotten anziehen können und nicht ständig und immer schwitzen. Man wird ja schon paranoid davon!!

05.08.2003 11:58 • #2


A


Re: Arztsuche

x 3


G
Hallo!

Na dann werd ich das auch mal ausprobieren bevor ich zum Arzt gehe.Ich drück uns die Daumen. Ich habe so eine schöne Bluse, die ich schon ewig nicht mehr anziehen konnte...

05.08.2003 17:13 • #3


A
Ich denke, dass das ganze überwiegend psychischer Natur ist, besonders wenn man nachts nicht!! schwitzt.
Ein normaler Hausarzt hat davon natürlich null Ahnung. Geht mal zu einem Psychologen, vielleicht kann der euch helfen. Allein die unterbewusste Anspannung reicht meiner Meinung nach aus, um stark zu schwitzen. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, der dauernd unterwegs und auf Partys ist. Da ich zwei Jahre lang in psychologischer Behandlung war bzw. bin, weiss ich, dass ich auf Anspannung und Stress krankhaft reagiere.
Stark Schwitzen tue ich erst seit 2 Monaten, aber hauptsächlich dann, wenn ich nicht in meinen eigenen 4 Wänden bin.

Mein Tip: Eine Therapie kann nie schaden. Die ersten 5 Sitzungen zahlt auf jeden Fall die Krankenkasse. Danach entscheidet ein Gutachter. In der Regel aber zu euren Gunsten.

Grüße
Andy

17.08.2003 16:24 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag