Pfeil rechts

M
Hallo,

habe dieses Forum vor ca. einem Jahr entdeckt und nehme seitdem Antihydral und bin recht zufrieden, nur jetzt wo der Sommer wiederkommt und ich manchmal krieg ich jetzt wieder leucht feuchte Hände, vor allem am Pc und im Bus (an diesen Haltestangen).

Jetzt habe ich mal wieder hier reingeschaut und gelesen, dass man eigentlich nach einiger Zeit auf eine AlCl-Lösung umsteigen sollte. Wissen die in der Apotheke was eine 30%ige Lösung ist oder ist das unterschiedlich und ich brauche dann eine bestimmte Rezeptur? Welche?

Außerdem hab ich gelesen, dass andere Benutzer Antihydral nach einiger Zeit nur noch 1-2 Mal die Woche nehmen. Ich allerdings noch täglich!!, mir kommt es nämlich so vor, dass ich ansonsten wieder anfange zu schwitzen, kommt mir irgendwie komisch vor, was meint ihr?

25.04.2006 19:35 • 27.04.2006 #1


D
Hey Michael!Also ich habe diese Alcl lösung in der apotheke gekauft und auf der flasche steht auch die genause rezeptur drauf...wenn du willst kann ich mal gucken und es hier reinschreiebn.Ich nehme im moment aber antihydral...die hände sind zwar sehr trocken...aber von der AlCl lösung sehn die irgentwie so aus ..als wenn man die ganze zeit im wasser war..aber 30% alcl ist zu viel denke ich...bei 20% haben wohl einihe shcon hautausschläge oderson kram,glaube ich...

Mfg
Darkangel

27.04.2006 16:08 • #2