Pfeil rechts

G
Hallo,
ich schwitze seit ca. einem Jahr oder länge auch s. s. extrem unter den Achseln und an den Händen.
Bis jetzt habe ich immer versucht, dass Problem mit verschieden starken Deo's und mit ständigem waschen versucht zu regulieren. Hat aber nichts geholfen. Daraufhin hab ich mir unter ein T-Shirt noch ein weiteres T-shirt gezogen. Doch ist erstens nicht besonders angenehm, weil einem s. warm ist und zweitens schwitz ich dort sogar durch. Mittlerweile, ziehe ich über T-Shirts oder Tops immer Jacken, damit man die Flecken nicht sieht.
Ich bin Heil Froh, dass ich auf diesem Forum gestoßen bin. Ich werde demnächst zum Hautarzt gehen und mir diesen Aluminiumchlorid-Hexahydrat (oder wie auch immer das heißt) verschreiben lassen. Wenn das nicht hilft, werden ich irgendetwas anderes ausprobieren müssen. Vielleicht odaban oder ähnliches. Außerdem, wollte ich wissen, ob das Aluminiumchlorid-Hexahydrat auch an den Händen und am Rücken angewendet werden kann.
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
MFG
Nina

17.03.2002 15:22 • 17.03.2002 #1