Ferris

Hallo!

ich hoffe ir kann hier jemand helfen! nämlich, was kann mann gegen allgemeinschwitzen tun? habe schon an versch. stellen alcl und salbei versucht, hat aber nicht wirklich geholfen! hoffe auf eine kleine mithilfe! danke!

13.11.2002 22:30 • 14.11.2002 #1


Raphael


Ich würde Sormodren oder andere Anticholinergika empfehlen. Ich nehme selbst Sormodren (jeweils 1 Tablette täglich) und es ist zumindest für ein paar Stunden der ganze Körper trocken. Allerdings können die Nebenwirkungen ziemlich heftig werden. Bei meiner niedrigen Dosierung bisher nur unangenehme Mundtrockenheit und leichte Probleme beim Scharfsehen. Man kann Somodren auch nur bei Bedarf anwenden und es wirkt trotzdem (Einnahme 1-2 Stunden vor schweißtreibenden Situationen)

14.11.2002 18:24 • #2


Ferris


hallo!
danke für deinen beitrag!
habe Sormodren schon ausprobiert und es hat bei mir leider keinerlei wirkung als auch nebenwirkung gezeigt!
hoffe dennoch, dass mir hier im forum jemand weiterhelfen kann! danke!

14.11.2002 18:57 • #3