hi!

ich habe nuelich schon mal gefragt, aber irgendwie hat mir keiner geantwortet: weiß irgendjemand von euch, ob ich alcl auch an den händen und füßen benutzen kann? ist wirklich wichtrig.

viel erfolg allen!

09.06.2003 20:28 • 10.06.2003 #1


Hi Julia,
an den Händen und Füßen benutze ich Antihydral, bekommst du in jeder Apotheke rezeptfrei. Einfach abends auftragen und morgens grünlich waschen. Musst nur immer ne Feuchtigkeitscreme in der Tasche haben, deine Hände sehen nämlich ziemlich krass aus. Kannst natürlich auch 30% ALCL.
Wünsche dir viel Erfolg
lg
Cloud

10.06.2003 00:06 • #2


Hallo Julia,

klar kannst Du es auch für die Hände und Füße nehmen. Allerdings hat es bei mir dort bis jetzt leider nicht geholfen

Gruß,
Dany

10.06.2003 18:52 • #3


antihydral ist einfach zuverlässiger!

beim ALCL brauchst du mindestens 30%iges, aber das mischt dir nicht jede apotheke.

das rezept:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 30,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

probier es halt mal. bei mir hilft es so einigermaßen. aber zuverlässiger ist antihydral!

10.06.2003 22:45 • #4