Pfeil rechts

G
So heißt es doch, oder?
Kann hier irgendjemand was zu Wirksamkeit im gesicht sagen?Außerdem noch eine frage, nämlich tragt ihr eure haare liebe offen oder leiber so, das kein einziges mehr im gesicht hängt?
Und wie siehts mit schminken aus, ich weiß nciht ob das HH verstärkt...
danke schon mal im voraus

23.09.2007 14:24 • 04.10.2007 #1


G
Hallo ich nehme auch AHC 20 sensitve,und ich bin überglücklich mit dem Zeug.....endlich wieder T-shirts kaufen ohne auf die Farbe achten zu müssen....so egal..
Auf jeden Fall ist AHC 20 senstiv auch für´s Gesicht geeignet.Ich benutze es für die Achseln, und es wirkt super....hat zwar knapp 20 € gekostet aber das war es wert. Und ich habe es jetzt auch schon fast 6 mon. und es ist mind. noch halb voll.
Ich gebe dir hier mal die Adresse wo ich es her habe:
www.pilatus-shop.de

Ich wünsch die viel Glück
Gruß Steffi

04.10.2007 19:54 • #2