Annalehna
Gast
• x 3 #381
Annalehna
Gast
• x 3 #381
Shyiox
Mitglied
• x 2 #382
x 3
Jules80
Gast
• x 1 #383
Shyiox
Mitglied
Zitat von Jules80:Behandele Deine Mitmenschen so wie Du auch behandelt werden willst !
• x 2 #384
Jules80
Gast
Zitat von Shyiox:Das mach' ich ja auch. Ich versuche es ein besserer Mensch zu werden..
• x 2 #385
Shyiox
Mitglied
Zitat von Jules80:Oh ich meinte nicht dich sondern allgemein ! Du bist doch voll lieb
Jules80
Gast
Zitat von Shyiox:Das mag vielleicht sein, aber irgendwie denke ich mittlerweile auch das ich genau das bekomme was ich verdient habe. -.-
• x 2 #387
Shyiox
Mitglied
Zitat von Jules80:Nein sag doch sowas nicht bitte! Niemand verdient schlechtes ! Auch Du nicht
• x 1 #388
Jules80
Gast
Zitat von Shyiox:So war das auch nicht gemeint, aber hatte viel, viel Zeit über alles nachzudenken. Ich war nicht immer fair zu allem, oft sehr undankbar.. Irgendwie tut es mir echt leid momentan und ich denke halt das es meine Strafe war... -.-

Annalehna
Gast
• x 2 #390
Shyiox
Mitglied
Zitat von Annalehna:Nein so wird man nicht bestraft.......sonst hätten wir noch mehr Leidtragende,wenn wir alle bestraft würden für das was wir falsch gemacht haben!
• x 1 #391
Annalehna
Gast
• x 1 #392
Shyiox
Mitglied
Zitat von Annalehna:@Shyiox erlernst du denn keine Atemtechnik?
soleil
Gast
• x 4 #394
Angor
Mitglied
• x 3 #395
Ibreaktogether
Mitglied
• x 2 #396
Annalehna
Gast
Jules80
Gast
Zitat von Annalehna:Glück findest du nicht wenn du danach suchstsondern wenn du zulässt das es dich findet.
• x 1 #398
Shyiox
Mitglied
Zitat von Annalehna:@Shyiox erlernst du denn keine Atemtechnik?
Annalehna
Gast
x 4