Pfeil rechts
2347

A
Respekt ist kein Priveleg,sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

01.07.2020 22:31 • x 3 #381


Shyiox
Sick from an illness that tears me up from the inside, sick from people who despise how well they are, sick from people who taunt the suffering of others, yes, I am sick!

01.07.2020 23:56 • x 2 #382


A


Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3


J
Behandele Deine Mitmenschen so wie Du auch behandelt werden willst !

02.07.2020 00:01 • x 1 #383


Shyiox
Zitat von Jules80:
Behandele Deine Mitmenschen so wie Du auch behandelt werden willst !

Das mach' ich ja auch. Ich versuche es ein besserer Mensch zu werden..

02.07.2020 00:08 • x 2 #384


J
Zitat von Shyiox:
Das mach' ich ja auch. Ich versuche es ein besserer Mensch zu werden..


Oh ich meinte nicht dich sondern allgemein ! Du bist doch voll lieb

02.07.2020 00:10 • x 2 #385


Shyiox
Zitat von Jules80:
Oh ich meinte nicht dich sondern allgemein ! Du bist doch voll lieb

Das mag vielleicht sein, aber irgendwie denke ich mittlerweile auch das ich genau das bekomme was ich verdient habe. -.-

02.07.2020 00:11 • #386


J
Zitat von Shyiox:
Das mag vielleicht sein, aber irgendwie denke ich mittlerweile auch das ich genau das bekomme was ich verdient habe. -.-


Nein sag doch sowas nicht bitte! Niemand verdient schlechtes ! Auch Du nicht

02.07.2020 00:13 • x 2 #387


Shyiox
Zitat von Jules80:
Nein sag doch sowas nicht bitte! Niemand verdient schlechtes ! Auch Du nicht

So war das auch nicht gemeint, aber hatte viel, viel Zeit über alles nachzudenken. Ich war nicht immer fair zu allem, oft sehr undankbar.. Irgendwie tut es mir echt leid momentan und ich denke halt das es meine Strafe war... -.-

02.07.2020 00:15 • x 1 #388


J
Zitat von Shyiox:
So war das auch nicht gemeint, aber hatte viel, viel Zeit über alles nachzudenken. Ich war nicht immer fair zu allem, oft sehr undankbar.. Irgendwie tut es mir echt leid momentan und ich denke halt das es meine Strafe war... -.-


Aber es ist doch super das Du das rausgefunden hast das zeigt das Du Courage hast und ein guter Mensch bist ! Durch Fehlern lernt man und Fehler sind dafür da um sie zu lösen und das hast du doch

02.07.2020 00:18 • #389


A
Nein so wird man nicht bestraft.......sonst hätten wir noch mehr Leidtragende,wenn wir alle bestraft würden für das was wir falsch gemacht haben!

02.07.2020 00:18 • x 2 #390


Shyiox
Zitat von Annalehna:
Nein so wird man nicht bestraft.......sonst hätten wir noch mehr Leidtragende,wenn wir alle bestraft würden für das was wir falsch gemacht haben!


Vielleicht hast Du recht. Gebe mittlerweile jeden Tag mein bestes, aber die Atmung wird halt nicht besser.

02.07.2020 00:20 • x 1 #391


A
@Shyiox erlernst du denn keine Atemtechnik?

02.07.2020 00:48 • x 1 #392


Shyiox
Zitat von Annalehna:
@Shyiox erlernst du denn keine Atemtechnik?

Hatte auch Asthamray, aber das hilft nur für die ersten Minuten...

02.07.2020 00:50 • #393


S
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern

02.07.2020 04:05 • x 4 #394


Angor
Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal klemmen, sie kann knarren, aber sie ist nie verschlossen.

02.07.2020 05:37 • x 3 #395


Ibreaktogether
Freiheit ist nicht die Freiheit von etwas, sondern die Freiheit zu etwas.

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber das ist ganz wichtig. Denn kaum jemand weiß, dass Freiheit keineswegs Beliebigkeit bedeutet, so dass man eigentlich alles mögliche oder gar nichts machen könnte im Leben. Gewisse Dinge werden eben von einem Menschen erwartet.

02.07.2020 06:20 • x 2 #396


A
Glück findest du nicht wenn du danach suchst

sondern wenn du zulässt das es dich findet.

02.07.2020 12:13 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Annalehna:
Glück findest du nicht wenn du danach suchstsondern wenn du zulässt das es dich findet.


Du sprichst mir grade so aus der Seele

02.07.2020 12:15 • x 1 #398


Shyiox
Zitat von Annalehna:
@Shyiox erlernst du denn keine Atemtechnik?

Dazu wollte ich noch was schreiben, habe es aber vergessen.
Ich würde es gerne machen, aber wenn da irgendwas mit COPD steht dann mache ich es in der Regel sofort wieder aus, weil ich sonst irgendwie eine sehr starke Panik bekomme..

03.07.2020 00:54 • #399


A
Es ist wichtig fùr dich,hole dir ggf Hilfe. Liebe Grüße

03.07.2020 01:13 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag