Pfeil rechts
2334

Brookler
mich hat mein ganzes Leben dieser eine Spruch begleitet. Er hat mir Angst gemacht und mich durchs Leben begleitet.
Die Opfer von gestern, sind die Täter von morgen. Dieser Satz hat mir immer so Angst gemacht, dass ich niemals Täter wurde.
Meine Kindheit bestand aus Misshandlungen, Folter und sexuellen Missbrauch. Wobei die psychische Folter die grössten Narben hinterlassen hat. Für mich der wichtigste Satz in meinem Leben.
Danke und bleibt bitte alle gesund, Brookler

18.05.2020 20:30 • x 1 #321


C
Die Deutschen können keine Revolution machen, denn dazu müssten sie den Rasen betreten !
( Lenin)

20.05.2020 18:23 • x 1 #322


A


Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Die Deutschen können keine Revolution machen, denn dazu müssten sie den Rasen betreten !




Denke bitte an die Britten. Siehe Asterix...

20.05.2020 18:30 • x 2 #323


C
Zitat von Tautropfen:
Denke bitte an die Britten. Siehe Asterix.


Gute Güte, das ist empörend, ist es nicht?

Es gibt noch eine andere Variante von Lenin, die ungefähr so heisst:
Wenn die Deutschen zu einer Revolution fahren, lösen sie zunächst ein Bahnticket!

20.05.2020 18:42 • x 1 #324


Tautropfen
[quote=Chingachgook]Gute Güte, das ist empörend, ist es nicht? [/quote

Es ist.

Aber das mit dem Wildschwein und der Pfefferminzsoße sollte noch mal überdacht werden....

20.05.2020 18:47 • #325


C
Zitat von Tautropfen:
Aber das mit dem Wildschwein und der Pfefferminzsoße sollte noch mal überdacht werden....


Die haben einfach andere Prioritäten.
Als ich in England war, hat man gemerkt, dass dem Ober ein gut sitzender Dress wichtiger war als das Essen........

Abe das englische Frühstück mag ich sehr.

20.05.2020 18:51 • x 1 #326


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Als ich in England war, hat man gemerkt, dass dem Ober ein gut sitzender Dress wichtiger war als das Essen........

Abe das englische Frühstück mag ich sehr.


Als ich in England war, London, konnte man nur zum Italiener essen gehen.
Und bei uns gab es zum Frühstück entweder Cornflakes, oder fettige Würstchen.
Zehn Tage lang...

20.05.2020 18:55 • x 1 #327


C
Zitat von Tautropfen:
Cornflakes, oder fettige Würstchen.


Das klingt verdammt lecker...............Fish and Chips mag ich übrigens auch!

20.05.2020 18:57 • x 1 #328


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Das klingt verdammt lecker...............Fish and Chips mag ich übrigens auch!


Das hättest du nicht mehr gesagt, wenn du die Würstchen gesehen hättest....

Fish and Chips... jederzeit...

20.05.2020 18:59 • x 1 #329


Idefix13
Ja Intelligenter man ist, desto mehr grübelt man und umso öfter stellt man alles in Frage.
Dumme dagegen sind oft einfach nur glücklich..


Nachtrag:
Falls du dich jemals dumm fühlen solltest;
Truthähne schauen manchmal zu lange nach oben wenn es regnet und ertrinken.

20.05.2020 19:38 • #330


Tautropfen
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

(Unbekannt)

06.06.2020 17:17 • x 1 #331


A
@ Tautropfen selbst dann kann etwas Einzigartiges daraus werden

06.06.2020 17:19 • x 1 #332


Tautropfen
Ich kann nicht lange bleiben
flüstert der Glücksmoment,
aber ich lege dir
eine Erinnerung ins Herz.

(Unbekannt)

06.06.2020 17:24 • x 1 #333


A
Steinige Wege führen oft zu den schönsten Orten.

06.06.2020 17:27 • x 2 #334


C
Auf jeden Fall ist das Leben nicht die Generalprobe, sondern bereits die Premiere.

06.06.2020 18:00 • x 3 #335


Donnervogel
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sonder es ist viel Zeit die wir nicht nutzen.

-seneca-

06.06.2020 18:08 • x 1 #336


A
Ja das stimmt, man muss selber daran arbeiten das es eine gute Premiere wird,selbst bei einer Premiere läuft mal etwas schief,was sich immer korrigieren lässt.

06.06.2020 18:10 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Tautropfen
Gelassenheit bedeutet nicht, in Sicherheit zu sein vor einem Sturm.
Gelassenheit bedeutet, Ruhe zu bewahren inmitten des Sturms.

(Unbekannt)

09.06.2020 14:06 • x 1 #338


A
Selbst aus schlechten Aussichten,
lassen sich noch gute Einsichten gewinnen.

09.06.2020 14:34 • x 1 #339


Mariebelle
Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau.
Margaret Thatcher

09.06.2020 16:18 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag