Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42948
Sprüche, die einen ermutigen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1523
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mir sind diese Sprüche zu trivial. Ich brauche tiefsinnigeres.
Moonlight_74
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1527
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Solche Sprüche gehen tief in mich und ich könnte mich jahrelang damit auseinandersetzen.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nietzsche
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Gar nicht von sich reden, ist eine sehr vornehme Heuchelei".
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1531
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin ja absoluter Hesse-Fan und liebe seine Bücher. Die allerbesten Zitate stehen im Steppenwolf, besonders in dem Traktat innerhalb des Buches. ...
• x 1 #1532
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Wobei ich doch sagen muss, dass ich die Leichtigkeit des Lebens und somit auch deren Ausdruck dazu bevorzuge..
• x 4 #1533
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1534
Moonlight_74
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1536
Islandfan
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Da bin ich anders. Ich empfinde das Leben nicht als eine Leichtigkeit, sondern es ist eine Aufgabe, die im Grunde genommen einer Meisterleistung bedarf, will man sie gut bewältigen.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #1539
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Da will ich Dir gar nicht widersprechen..doch bin ich der Meinung, man sollte versuchen seine Aufmerksamkeit immer wieder der Freude und Leichtigkeit zuzuwenden, sofern es immer auch möglich ist.
• x 1 #1540
x 4