UlliOffline
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Moonlight_74
Mitglied
x 3
UlliOffline
Gast

UlliOffline
Gast
• x 1 #1024
UlliOffline
Gast
Edie-NY
Mitglied
• x 1 #1026
UlliOffline
Gast
• x 1 #1027
UlliOffline
Gast
• x 1 #1028
UlliOffline
Gast
• x 1 #1029
UlliOffline
Gast
• x 1 #1030
Islandfan
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Enkelkinder sind dafür da, uns für das Älterwerden zu entschädigen.
• x 2 #1031
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #1032
Azure
Mitglied
Zitat von Islandfan:Irgendwie blöd der Spruch. Was ist mit denen, die keine Enkel haben?
• x 4 #1033
Islandfan
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich habe noch nie verstanden warum Enkelkinder so wichtig sind, wenn meine Kinder groß sind, meine Fürsorge wirklich nicht mehr brauchen, will ich ...
• x 3 #1034
Nicci95
Mitglied
• x 3 #1035
Islandfan
Mitglied
Zitat von Azure:deiner Überlegung: Noch kannst du in kleinem Rahmen Gedanken über eine Altersvorsorge machen...
ggf. Vielleicht ernsthaft mal Mehrgenerationenhaus oder ähnliches für Zukunft in Erwägung ziehen.
Zitat von Azure:Einsamkeit im Alter ist ein Thema, dass uns alle angeht...
• x 1 #1036
Islandfan
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 2 #1038
Azure
Mitglied
Zitat von Islandfan:aber ich bin der Typ, der gut auch allein mit sich zurecht kommen kann.
• x 1 #1039
UlliOffline
Gast
Zitat von Islandfan:Irgendwie blöd der Spruch. Was ist mit denen, die keine Enkel haben?
• x 4 #1040
x 4