Pfeil rechts

t.2905
Diese Gedichte sind ja wirklich schön.Finde die Idee toll sowas zu eröffnen,da kann man mal richtig die Gefühle rauslassen.
Schreibe auch sehr gerne Gedichte, auch wenn es manchmal nicht wirklich welche werden...

Es war nicht viel!

Was ich wollte, war deine Liebe, ich wollte dich lieben.
Was ich wollte, war dein Verständnis, doch was ich bekam, war deine Gleichgültigkeit.
Was ich wollte, war deine Zuneigung, ich wollte dir nah sein.
Was ich wollte, war dein Lächeln, doch was ich bekam, waren deine verachtenden Blicke.
Was ich wollte, war deine Hilfe, ich wollte in deinen Schutz.
Du zeigtest mir, wie sehr du mich verachtest und wie schwach deine Liebe zu mir ist...dabei war es nicht viel, was ich in meiner Angst suchte...nur eine Mutter...

19.07.2008 12:29 • 29.07.2008 #1


L
Wow! Also ich hab richtige Gänsehaut bekommen!

29.07.2008 13:48 • #2