App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

396

klaus-willi
Möchte es mal wieder schaffen zum Friedhof zu gehen.
War lange nicht mehr da.
Schaffe das aber momentan nicht.
Mache hier ab und zu ein Kerzchen an.
Jetzt ist der Frühling da und ich freue mich auf die Sonne und hoffentlich bald wieder etwas Wärme.
Werde alles machen was nötig ist ,auch wenn es viel Kraft kostet.
Genieße meinen Balkon,die Blümchen und wenn etwas blüht,auch wenn das nicht jeder versteht.
Freue mich auf ganz viele Maikäfer wenn sie über dem Balkon versuchen zu fliegen,oder auch mal in der Kaffeetasse landen. kichern
Hoffe das ich bald auch mal wieder etwas nähen möchte.
Brauche noch Geschirrtücher.
Mein Moped ist auch wieder angemeldet und wenn es mir besser geht ,fahre ich etwas durch die nähere Umgebung.
Mal sehen wie es weiter geht.

x 5 #181

klaus-willi
Huhu zusammen Freunde
Ach ja,habe 5 Geschirrtücher genäht.
Das hat ja mal wieder geklappt.
Mein Auto ist auch wieder fahrbereit,ich kann jetzt selber Morgen zum Hausarzt fahren.
Mein Bruder hat mir Heute dabei etwas geholfen. Daumen hoch
Bin mal gespannt wenn es ab Morgen wieder besseres Wetter gibt, ob die Maikäfer schon fliegen.
Halte mich zu viel in der Wohnung auf, weil ich echt noch nicht fit bin.
Dann der ganze Regen,aber der wird auch vorüber gehen.
Bekomme ja in 2 Wochen noch ein oder mehrere Stents.
Das ist jetzt erst mal mein Ziel.
Werde mit dem Arzt im KH besprechen wann ich dann die Ablation machen lassen kann.
Einkaufen muss ich auch noch etwas,hm.
Mal sehen ob ich das hin bekomme.
Liebe Grüße an alle ..... Freunde

x 7 #182

klaus-willi
Huhu zusammen Freunde
Bin froh das ich mein Auto wieder benutzen kann.
War bei Frau Doc zur Sprechstunde ,habe mir eine KH Einweisung geholt(brauche die zum 03.06) und habe dann noch ne menge Medikamente gebraucht.
Musste aber länger warten,sie haben mich ja noch dazwischen genommen.
War einkaufen,denn Montag ist ja Feiertag.
Dann habe ich noch ne Maschine Wäsche gewaschen (also meine Waschmaschine)und die auch schon erhängt. kichern
Den Karton Milch(12Liter ) und die 2 Pakete Wasser habe ich aber nur in den Keller gebracht.
Morgen kann ich die hoch holen.
Muss ja alles in den zweiten Stock schleppen.
Jetzt bin ich froh das alles geschafft zu haben.
Jetzt noch einen Kaffee,danach was schnelles essen und dann nachher COUCH.
Bin platt Freunde

x 6 #183

App im Playstore