Pfeil rechts
279

Cornelie
@klaus-willi ich wünsche dir sehr das es für dich wieder besser läuft

26.10.2023 07:37 • x 1 #101


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Komme momentan nicht zur Ruhe. Schaffe es nicht mal einen Tag nicht zu tun und denke immer das musst du noch und das auch. Müsste noch ein paar ...

Mein lieber Freund
ich wünsche dir von ganzem Herzen das du endlich etwas zur Ruhe kommen kannst und es dir wieder besser geht

hier sind ganz viele Menschen die dich sehr mögen und schätzen du bist nicht alleine mit deinem Mist sondern wir sind hier und hören dir zu und stützen dich wo wir können

26.10.2023 07:42 • x 2 #102


A


Klaus-willis Gedichte und Gedanken

x 3


U
Ja es ist alles großer Mist mitunter.
Ich habe ja ähnlich viele gesundheitliche Probleme wie du.
Herz, Nacken, Knie, Psyche, Diabetes.....aber ich bin halt nicht alleine.
Trotzdem habe ich auch mal die Schnauze voll und verstehe dich sehr gut in diesem Moment,
wenn man keinen Nerv mehr hat, sich mit so vielen Dingen einfach arrangieren zu müssen,
wo auch keine große Besserung in Sicht ist.
Viellicht sollte man sich an denen orientieren, denen es NOCH schlechter geht? Ich weiß es nicht.
Ich bin auch nicht der Typ, der sich etwas schön redet, weil man ja immer *positiv denken sollte*.
Aber auch nicht in Selbstmitleid versinken...man muss es einfach annehmen.
Und manchmal sage ich laut SO EIN SCH*EISS ! und dann geht´s wieder.

26.10.2023 08:48 • x 3 #103


klaus-willi
Ich danke euch allen für die netten Worte.
Zitat von UlliOnline:
Und manchmal sage ich laut SO EIN SCH*EISS ! und dann geht´s wieder.

Genau,lasse mich auch nicht hängen.

26.10.2023 18:08 • x 3 #104


456-abc
@UlliOnline Das mache ich auch und zwar mehrmals hintereinander - mir hilft es meistens. Wenn mal wieder alles schief läuft und nur Blödsinn passiert.

26.10.2023 18:31 • x 2 #105


456-abc
Ich habe so Worte dafür wie alles schitty oder schei. mit reissi

26.10.2023 18:34 • x 2 #106


456-abc
Mit meiner Katze spreche ich oft englisch oder plattdütsch

26.10.2023 18:35 • x 2 #107


456-abc
So jetzt machen wir klar Schiff und bist du wieder an Bord oder auf der Rehling?

26.10.2023 18:39 • x 2 #108


Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Keine Angst ich bin vorsichtig,aber hatte ja von ca.2 Monaten so komische Lichtblitze in dem noch besseren Auge.

Bitte lieber Klausi, gehe damit zum Arzt, das ist ganz ganz wichtig.

26.10.2023 18:40 • x 2 #109


klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Bitte lieber Klausi, gehe damit zum Arzt, das ist ganz ganz wichtig.

Das mach ich ja,werde Morgen versuchen einen Termin zu bekommen.

26.10.2023 18:41 • x 3 #110


Jojo21
@klaus-willi
Bin auch alleine. Habe keine Familie. Bin Weihnachten alleine wie jedes Jahr. Zum Geburtstag kommt niemand.
Ich hatte letztes Jahr im rechten Auge Lichtblitze. Das ist Glaskörperabhebung. Im Alter ganz normal. Nichts schlimmes. Ich komme noch nicht mal zum Augenarzt oder Optiker krieg ich panikattacken. Brauche dringend eine neue Brille.
Und dann die ganzen Beschwerden jeden Tag.
Gehen wir zusammen zum Augenarzt. Du musst mich aber an die Hand nehmen.

26.10.2023 19:17 • x 2 #111


klaus-willi
@Jojo21
Mache ich doch glatt.
Ich möchte nur hier in meinem Tagebuch oder meinem Thread nicht so gerne disskutieren.
Schreibe nur ab und zu mal etwas hier rein.

Hier können wir gerne reden oder schreiben.

small-talk-plauderecke-f74/offener-thread-t102371.html

26.10.2023 19:20 • x 1 #112


Jojo21
@klaus-willi
Ja ok. Wusste ich nicht.

26.10.2023 19:23 • x 1 #113


klaus-willi
Zitat von Jojo21:
Ja ok. Wusste ich nicht.

Kein Problem.

26.10.2023 19:24 • #114


Abendschein
Zitat von Jojo21:
Ich hatte letztes Jahr im rechten Auge Lichtblitze. Das ist Glaskörperabhebung. Im Alter ganz normal.

Das stimmt nicht. Lichtblitze haben immer etwas mit einer Netzhautablösung zu tun.
Eine Glaskörpertrübung ist etwas anderes und auch nicht normal, das bekommt nicht jeder,
ist aber etwas anderes, als eine Netzhautablösung. Verharmlosen sollte man am Auge
nichts, lieber einmal mehr drauf schauen lassen, als zu wenig.

26.10.2023 21:03 • #115


klaus-willi
Am 24sten 11 hat meine liebe Schwester den 4ten Todestag.
Ich merke wie mich der Herbst belastet und die dunkle Jahreszeit die jetzt kommt.
Wenn man immer alleine ist und muss sich auch um alles kümmern ist das schon doof.
Habe alle Papiere ,Bilder usw.von meiner Schwester hier.
Mein Bruder und die Neffen oder Nichten wollte ja nichts davon.
Mein Bruder hätte am liebsten alles entsorgt.
Allerheiligen war ich mal wieder der einzigste der bei meiner Schwester und den Eltern/Großeltern ein Kerzchen angemacht hat.
So ist es ja immer.
Auch Weihnachten werde ich wieder als einzigster etwas auf das Grab legen.
Ich verstehe das immer noch nicht und werde es wohl auch nie verstehen.
Wegen mir könnte Morgen der 2te Januar sein.
Bin heilfroh wenn diese Zeit vorbei ist.

06.11.2023 19:15 • x 4 #116


klaus-willi
Am 24.11 hat meine liebe Schwester den vierten Todestag.
Ich schicke ihr Heute mal einen ihrer Lieblingssongs in das Universum.



Sie liebte ja Wölfe sehr....

18.11.2023 18:40 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi

18.11.2023 19:48 • x 2 #118


klaus-willi

19.11.2023 19:12 • x 3 #119


klaus-willi
Heinrich Seidel

Solchen Monat muss man loben;
Keiner kann wie dieser toben,
keiner so verdrießlich sein,
und so ohne Sonnenschein!
Keiner so in Wolken maulen,
keiner so mit Sturmwind graulen!
Und wie nass er alles macht!
Ja, es ist 'ne wahre Pracht.

Seht das schöne Schlackerwetter!
Und die armen welken Blätter,
wie sie tanzen in dem Wind
und so ganz verloren sind!
Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt
und sie durcheinanderwirbelt
und sie hetzt ohn' Unterlass;
Ja, das ist Novemberspaß!

Und die Scheiben, wie sie rinnen!
Und die Wolken, wie sie spinnen
Ihren feuchten Himmelstau
Ur und ewig, trüb und grau!
Auf dem Dach die Regentropfen:
Wie sie pochen, wie sie klopfen!
Und an jeder Traufe hängt
Trän' an Träne dicht gedrängt.

O, wie ist der Mann zu loben,
Der solch unvernünft'ges Toben
Schon im voraus hat bedacht
Und die Häuser hohl gemacht!
So dass wir im Trocknen hausen
Und mit stillvergnügtem Grausen
Und in wohlgeborgner Ruh
Solchem Gräuel schauen zu!

26.11.2023 20:41 • x 3 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag