App im Playstore
Pfeil rechts
455

Meine Semmelweishypothese von der Infektionsgefahr durch Gedanken, Gesprächeund auch Veröffentlichungen schwankt schon sehr in mir. Mal denke ich so und dann denke ich wieder so.
Der eiserne Vorhang zu Sodom und Gomorra, oder eher Konfrontation.

Der traurige Tiger oder wie es die Autorin sagt : Für mich gibt es kein Happy End

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-k...TFhZGRhMTU

Ohne den viele Sport hätte ich bestimmt wieder 150 Kilos.Täglich 1150 Kalorien das sind ungefähr 15 Kilometer Laufen. Kalorienbomben sind nun mal mein Psychopharmaka, sie beruhigen mich immens.
Natürlich ist die Ursache meiner tiefen Angst, die Angst von der Mutter getötet zu werden.

Es ist nicht leicht mit solch einer schweren Störung zu leben, aber diese Lebensaufgabe macht auch Spass, wenn Erfolge zu sehen sind.

Genau wie ein paar Kniebeugen nicht reichen um die Muskulatur zu stärken, so reichen auch ein paar Wanderungen nicht aus, um die Kondition zu stärken.

Beten und Beichten gehört zum wöchentlichen Trainingprogramm.
Meine Wut auf meine Peiniger wird mich auch noch in 2 und auch in 5 Jahren noch angreifen, aber Jesus ist
stärker als der Hass.

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Ein Kraft- bzw Konditionstraining ist dann umso anstrengender, wenn man auch den Geist mit einbeziehen muss.
Beim Biathlon zB wenn man ruhig ins Ziel treffen muss, genau wie ein Glatiator der zielgenau das Herz oder den Schädel des Angreifers treffen muss.

Bei David gegen Goliath ist das auch zu erkennen.

Angst vor Gespenstern, ein ziemlich prisantes Thema
Sich zu betrinken kann hilfreich sein...............

Zitat von Zwiebeltreter:
Heute kommt die Holzlieferung. Fünf Raummeter Buchenholz, die ich wegräumen und sauber aufschlichten muss. Bei sauber aufschlichten bekomme ich schnell Neurodermitis oder Atembeschwerden, weil meine Kindheit wirklich mit einem Gulag vergleichbar war, Dieser psychosomatischen Problematik geschuldet, habe ...

Ich lese gerne in meinen alten Beiträgen, um den Stand der Beschwerden zu aktualisieren.
Wie reagiert heute mein Körper wenn ich eine Verteilung montiere ?
Wie reagiert heute mein Körper wenn ich einen Schaltplan zeichne ?
Wieviel Ruhe kann ich heute zulassen ?

Ein wenig Psychopharmaka brauche ich schon noch um gut und fest schlafen zu können.

Wenn 70% der Bevölkerung schwer adipös sind, wird dann der Eine oder Andere aufwachen ?

App im Playstore