x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von illum:@Zwiebeltreter Magst Du mir die App verraten die Du nutzt?
• x 1 #521
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von illum:@Zwiebeltreter Magst Du mir die App verraten die Du nutzt?
• x 1 #522
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #524
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #525
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #526
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich sage jetzt mal was evtl doofes.
Wenn man abnimmt,ist es foerdelich so grosse Portionen u x B. zu verdruecken o ist das eine Belohnung?
• x 1 #528
Mariebelle
Mitglied

Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was ist denn deine psychische Stoerung? Tolles Foto von dir u deiner Frau![]()
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #531
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja ne is klar.... 😏 Es gibt ja viele verschiedene Probleme. Bei mir ist es eher im Angstbereich.
Zwiebeltreter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Guten Tag, du bist sehr mutig u entschlossen. Ich vermeide eher Ueberanstrengung ,da ich weiss dass das mir nicht guttut, Abnehmen muss ich ...
• x 1 #535
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was mir auffaellt sind bei dir christliche Denkmale. Ein anderer user hier wanderte einen Teil des Jakobswegs und poste viele Bilder der katholischen ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich erinnere mich mit Grausen an die vielen Familienausfluege,wo wir als Kinder prunkvolle Kirchen mit schlimmen Bildern anschauen mussten.
Sowas gibt es ja in protestantischen Kirchen nicht.
• x 1 #539
Mariebelle
Mitglied
x 4