Zwiebeltreter
Mitglied
- 3468
- 2
- 2976
Die PlayStation aus!
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 2 #502
x 3
Zwiebeltreter
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von -IchBins-:@Zwiebeltreter Respekt Respekt für all das, was du meisterst.

• x 1 #505
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #506
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Ich hätte gerne mehr Fähigkeiten, als ich eigentlich habe, wäre gerne klüger, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass es nicht so ist.
• x 1 #508
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann müsste ich mich schon seit Jahrzehnten schämen Das einzige, was ich dazu immer gefühlt habe, ist Wut auf das Schicksal und Neid auf alle, die schlafen können. Aber Schlafproblene sind in der Bevölkerung genauso verbreitet wie Verdauungsptobleme. Neben der Werbung zu Mitteln gegen Verdwuungsprobleme sieht man jede Menge Werbung zu Mitteln bei Schlafproblemen. Und sieh dir mal die Themenlisten hier im Forum an, wie viele Threads zu Schösfstörungen am Laufen sind.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #511
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Noch ist es zu frisch zum Losfahren. Heute brauche ich mal eine längere Tour. Schweinfurt-Karlstadt-Würzburg-Volkach-Schweinfurt. Durch das Posten mit lightning81 bin ich wieder an meine Fahrradausflüge mit 11 Jahren erinnert worden. Als Kind mal in einen 25 Kilometer entfernten Ort zu flüchten. In einen Ort wo ...
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #515
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Ex-Mitglied