Pfeil rechts
6

S
Ich steh vor deinem Grab
ich fühle
nichts.

Hier bist du nicht,
nichts hier erinnert
an Dich.

Meine Erinnerungen an dich
sind wach,
immer.

Spürst du meine Gedanken
an Dich?
Fühlst du meine Tränen?

Seit Du gegangen bist
fehlt ein Stück.
Dein Lachen
Deine ruhige,sensible Art
Deine unnachahmliche Wärme,
es fehlt
Du fehlst.

Ich trage Dich
in meinem Herzen
immer.

20.10.2014 15:28 • 22.10.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓

B
das ist sehr schön geschrieben shalimar
auch wenn gleich sehr traurig

es ist gut wenn du dir auf diese Weise den Weg der Trauer erleichterst.

Wünsche dir ganh viel Kraft und wir sind für dich zum reden da.

20.10.2014 16:32 • x 1 #2


A


Du fehlst !

x 3


S
Liebe bleeny,
ich danke dir sehr für deine Zeilen!

20.10.2014 17:35 • #3


Ikarus 2014
Shalimar,deine Sätze waren wunderschön,gefühlvoll und herzergreifend.
Glaub mir bitte,ich weiß,wovon du sprichst!Bei mir ist es 5 Jahre her,daß meine Frau
im Alter von 32 Jahren hinübergegangen ist.Der Schmerz ist kleiner geworden,mittlerweile
überwiegen die schönen Erinnerungen.Trotzdem sind seitdem alle Beziehungen nach kurzer
Zeit gescheitert,obwohl ich mich nach Wärme und Zuneigung sehne.Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft,
und glaub mir bitte,der Schmerz wird weniger,und das schöne,daß ihr gemeinsam hattet,überwiegt

20.10.2014 17:59 • x 1 #4


G
Liebe Shalimar,

Trauer ist etwas zu tiefst Persönliches.
Jeder Mensch erlebt sie anders. Wir müssen sie durchleben, damit sie allmählich vergeht.
Das kann uns niemand abnehmen.
Wir können aber die Tränen teilen und füreinander da sein.

Herzlichst dein

Gerd

20.10.2014 18:14 • x 2 #5


scripture
es tut mir leid.

22.10.2014 18:54 • x 1 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag