4

Die Haare sitzen-Ist ja klar
Ein smartes Lächeln -Immer da
Gute Pose,anziehend Blick
Bereit fürs nächste Snapchat pic
Alle Worte sind schmeichelnd die er erhält- Ja genau das ist sein Ziel,dass er allen gefällt
Durch das Lob wächst sein Ego noch mehr -Er gefällt sich wirklich sehr
Alles muss perfekt für ihn sein
Lässig steckt er eine Zig. rein
Am Wochenende wird die Nacht durchgemacht-Es wird gefeiert,dass es nur so kracht
Tausend Mädchen flirten ihn an -
Sein Ego wird gestärkt,klar dass er da nicht wiederstehen kann
Aber natürlich hat er auch ne feste Freundin und die braucht er- Für Status,Spaß und noch viel mehr
Doch ein Mädchen allein, nein das reicht ihm nicht -Ihm ist egal wie viele Herzen er so bricht
Doch was wenn du auf ihn getroffen bist-Und auch dich hats kalt erwischt?
Dann renn bloß weg und halt dich von ihm fern-du weiß er ist nicht gut für dich-denn neben dir hat er auch noch andre Mädchen gern
Auch wenn du denkst du kannst ihn ändern , du verschwendest nur deine Zeit-Also lass ihn los und halt dich für etwas Neues bereit

24.08.2019 21:01 • 24.08.2019 x 4 #1