Pfeil rechts

L
erst besser dann wieder schlechter...sehr viel schlechter.... und ich hatte die hoffnung meine depressionen wären vl tatsächlich vorbei... doch das blut erzählt eine andre geschichte... -.-
gerad gehts mir halbwegs ok... weil cih den tag über geredet und mozarts requiem.. etc gehört hab....
ich will hier weg!

20.12.2009 19:36 • 07.01.2010 #1


13 Antworten ↓


W
oh, was ist bei Dir passiert leo.
Möchtest darüber schreiben?

21.12.2009 17:59 • #2


A


*beep* the hell

x 3


C
Liebe Leo....

schreib mal bitte was.....

lg.Eva

23.12.2009 23:34 • #3


P
Leo, ich kenn Deine Gedichte. Die sind nicht sehr positiv, ich weiß es.
Wo ist Dein Freund gerade?
Liebe Grüße

24.12.2009 02:13 • #4


L
mein opa ist gestorben (er lag auf intensiv und meine fam hat mir due entscheidung überlassen ob er nochmal reanimiert werden soll oder nicht...ich hab nein gesagt weil ich ihn cniht leiden sehen konnte...)mein bester freund hat sich versucht umzubringen und mir die schuld dafür gegeben wiel wir uns dummerweise kurz vorher ein bischen gestritten haben...aber ich hätte ihmzuhören müssen was passiert ist und nicht sowas... mein vater ist wegen opa am boden zerstört und schreit mich wegen jeder kleinigkeit an (zb.weil meine schuhe nicht richtig geputzt sind)... mein freund hat in dem chaos mit mir schkluss gemachtw egen einer anderen und kommt jetzt wieder angekrochen es täte ihm so leid es wäre ein großer fehler gewesen er wolle mich zurück... (ich ihn ja auch aber hallo?! )..und was mich besonders geärgert hat.. er hat mcih letztens nachts die ganze zeit ständig angerufen und ich konnte das telefon nicht ausstellen weil es gleichzeitig mein wekcer ist.. und egal was ich gesagt hab er hat cniht aufgehört.... ich hab hier in letzer zeit viel zu viel zu tun und ich finde keinen moment der ruhe... ich hab schon seit drei wche nicht mehr rihctig geschlafen... pro nach nie mehr als drei stunden... ich bin völlig erschöpft...körperlich und seelisch... aber ich will nciht zurück zu suizidversuch... nie wieder!!... zurück zum blut.. zum schmerzend brennendem arm der von oben bis unten voll ist mit schnitten hab cih es aber schon geschafft.. in einem moment wo cih mich nicht mehr unter kontrolle hatte... ich hab erst minuten später bemerkt das ich mir den am zerschnitten hab... ich hab nichtmals gemerkt was ich tue..und das macht mir angst.... ich will nicht dahin zurück aber ich kann es anscheinend auch nicht verhindern.... ich kann nicht mehr wirklich dagegen ankämpfen... mir fehlt einfach die kraft....

25.12.2009 20:42 • #5


P
Kannst für den Moment nicht in eine Klinik gehen leo?

25.12.2009 20:52 • #6


V
Zitat von ~leo~:
mein bester freund hat sich versucht umzubringen und mir die schuld dafür gegeben wiel wir uns dummerweise kurz vorher ein bischen gestritten haben...

- brich den Kontakt ab...

Zitat von ~leo~:
... ich hab nichtmals gemerkt was ich tue..und das macht mir angst.... ich will nicht dahin zurück aber ich kann es anscheinend auch nicht verhindern.... ich kann nicht mehr wirklich dagegen ankämpfen... mir fehlt einfach die kraft....

- ja das passiert, lass dir helfen. Du bist überfordert ohne dass du dafür die Schuld trägst.

25.12.2009 21:23 • #7


B
liebe leo,

ich seh das genau so wie pax und vent, du brauchst hilfe...
im moment stürzt ja alles nur negative auf dich ein, was geht....und du nimmst alles auf dich und bist voll überfordert damit....

bitte such dir schnell professionelle hilfe!

ich habe eine ähnliche situation vor ca. 5 jahren durch....mein Lebensgefährte hatte mich verarscht...ich musste einfach gehen, weil auch mein sohn darunter gelitten hatte....er war nicht sein leiblicher vater....mein sohn hatte dadurch psychische probleme.....mein vater lag im sterben und ich hatte meine selbständigkeit am hals....

zu meinem glück hatte ich damals mehrere sehr gute freunde....die hab ich auch heute noch....und ich war in dieser zeit auch in einer verahltenstherapie....also ich hatte genug halt und hilfe....

aber allein hätte ich all das auch nich schaffen können....

also such dir hilfe....und du wirst sie auch bekommen

alles liebe für dich und ganz viel kraft....du schaffst das

26.12.2009 11:43 • #8


L
ich hab eine freundin gebeten mit mir zusammen nach hilfe zu suchen..sobald die weihnachtsfeiertage um sind ... alleine krieg ich das glaub ich einfach gerad nciht ganz auf die reihe... sie hat mir versprochen sich mit mir am montag (also übermorgen) darum zu kümmern.. bis dahin ist sie bei mir...und lässt mich nicht allein...

26.12.2009 19:04 • #9


P
Zitat:
bis dahin ist sie bei mir...und lässt mich nicht allein...

schön, das freut mich so

26.12.2009 22:31 • #10


V
... irgendwie sind wir alle durch Probleme gestraft - immer wieder... leo ich wünsche dir, dass du gleich ab Montag daran arbeiten kannst das alles los zu werden... sucht einen guten Thera, und melde dich wieder. Viel Glück euch Beiden, Vent

27.12.2009 00:22 • #11


B
das find ich auch supi....alles gute für dich und diene freundin

27.12.2009 10:01 • #12


W
und leo, wie geht es Dir?

07.01.2010 19:36 • #13


L
mir gehts ganz okeee... ein klein wenig besser... aber erstmal bin ich froh nicht alleine zu sein (auch wenn sie jetzt wieder bei sihc zuhause ist) ..und nicht mehr suchen zu müssen.... irgentwie gibt mir das einbiscehn hoffnung zurück...

und danke für all das was ihr geschrieben habt :)

07.01.2010 21:47 • #14


A


x 4