Pfeil rechts

G
ICh fühl mich leer, es fällt mir so schwer
Ich schaff es kaum, ein schlimmer traum.
Wie komm ich nur raus aus diesem traum.

Was soll ich tun? und nun?

Es ist so schwer. Ich halt es nicht aus!
És hat keinen Sinn so wie ich bin........

Jullchen

Schaffe es nicht mit der Ausbildung habe einfach keine

16.08.2007 12:12 • 16.08.2007 #1


2 Antworten ↓

G
Die beste Möglichkeit,
seine Träume zu verwirklichen,
ist aufzuwachen.

Sprichwort aus China

Ich schulde meinen Träumen noch das Leben.

Und DU?

Kopf hoch!

Ansonsten gehe schnellstens zu Spezialisten!!

16.08.2007 20:18 • #2


G
Hallo ! Ich kenne Dein Problem sehr gut. Habe das schon seid mittlerweile zum 3 ten mal.Am meisten hat mir eine Tages klinik gebracht. Dort lernst Du mit Deine Ängste um zu gehen und sie abzubauen,Stress abbauen, schlechte gedanken zu vertreiben,theather therapie usw.ebenso sind einzelgespräche sehr wichtig. ich kann Dir nur einen rat geben, wenn es schon mit magenschmerzen beginnt morgens suche eine klinik auf.

gruß nathan

16.08.2007 22:11 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag